PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email oder Passwort ist nicht korrekt



mail7
13.09.2010, 18:43
Ich bekomme seit heut obige Fehlermeldung beim Versuch, eine heruntergeladene Datei zu dekodieren. Das Seltsame ist, dass ich mich mit meinen Zugangsdaten normal einloggen kann und ich mir ziemlich sicher bin, dass die eingegebene Daten im Dekoder korrekt sind (bzw des mehrfach überprüft habe). Gestern habe ich noch normal dekodiert, heute geht dies nicht mehr - kann das auch noch andere Ursachen haben?

mail7
13.09.2010, 19:08
Ich habe Beginner-Status und habe beide Decoder versucht zu benutzen, bei beiden ist es fehlgeschlagen. Vor zwei-drei Tagen habe ich noch erfolgreich dekodiert und laut der otr-Page habe ich noch 12 Dekodierungen zur Verfügung. :thinking:

mail7
13.09.2010, 20:18
Ich habe es mit einer älteren Dekoder-Version probiert, das hat funktioniert. :) Danke!

Und ich habe nur einen Account. :cool:

Naiades
15.09.2010, 08:25
Ich habe das gleiche Problem, heißt das, dass ich jetzt nur noch den alten Decoder nutzen kann? Eigentlich mag ich den neuen Decoder sehr gerne!

OTR.DG
15.09.2010, 08:33
Sagt doch mal die genauen Versionen um die es geht, und nicht nur alt und neu :thinking:

Zimmerino
16.09.2010, 16:46
Hallo,

ich nutze die Version otrdecoder 0.0.247 lib version 0.4.1132

Bei mir geht es auch von einen Tag auf den anderen nicht mehr. Login auf Internetseite funktioniert jedoch ohne Probleme.

ciao
Zimmerino