PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugangsverweigerung wegen fehlender Verwendung von Skripten ...



Schatten
08.09.2010, 12:22
Hallo zusammen,

heute hatte ich folgende Mitteilung auf der OTR Startseite:

fhttp://static.onlinetvrecorder.com/images/1283517141_shellscript.pngLieber User,

OTR ist sehr auf die Verwendung von Skripten angewiesen.
Wir haben bei Ihnen leider erkannt, das Sie nur sehr wenige oder gar keine Skripte erlauben.

Da wir hierauf angewiesen sind, verweigern wir Ihnen den Zugang zu OTR.

Sie können jederzeit den Premium-Status starten und somit OTR wieder uneingeschränkt nutzen.


Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße,
Ihr OTR-Team

Deshalb meine Frage, was muss ich machen und wo sind diese Skripte?

Vielen Dank!!!

Schatten

Cineatic
08.09.2010, 12:46
Hallo!

Du musst deinen AdBlocker für OTR deaktivieren, bzw. Java-Script auf der Seite zulassen.

Mori
08.09.2010, 12:58
Hallo!

Du musst deinen AdBlocker für OTR deaktivieren, bzw. Java-Script auf der Seite zulassen.

popup für die site zugelassen....nix geht...

OTR.DG
08.09.2010, 13:07
Es geht um Skripte allgemein, nicht nur um Popups.

Mori
08.09.2010, 13:08
und welche scripte....gimme Anleitung IE6 oder sowat ^^

reicht schon das der Server gestern nie erreichbar war, und jetzt noch sowas -.-

oder soll ich en extra browser für onlinetvrecorder installieren???

worfroz
08.09.2010, 13:14
reicht schon das der Server gestern nie erreichbar war

Das stimmt so allgemein nicht, siehe im anderen Thread, in dem Du gepostet hast. ;)

Mori
08.09.2010, 14:07
und kommt noch ne Anleitung oder sowas?

Cineatic
08.09.2010, 15:50
und kommt noch ne Anleitung oder sowas?

Schau mal hier (http://www.windowspower.de/article578.html) (Du musst Java-Script übrigens selber irgendwann mal deaktiviert haben. Denn standardmäßig ist es aktiviert)

Mori
08.09.2010, 19:19
Alle 3 Scripting dinger sind aktiviert...nix

MCMUPPET
08.09.2010, 19:42
Internetsecuritysoftware kann Werbung blocken.
Browserplugins können Werbung blocken.
Antivirensoftware kann Werbung blocken.
Firewalls können Werbung blocken.
Einträge in die Hostdatei kann Werbung blocken.
etc.

MfG
MCMUPPET

Mori
08.09.2010, 20:16
Internetsecuritysoftware kann Werbung blocken. *deaktiviert*
Browserplugins können Werbung blocken. *angeguckt, nix gefunden*
Antivirensoftware kann Werbung blocken. *deaktiviert*
Firewalls können Werbung blocken. *deaktiviert*
Einträge in die Hostdatei kann Werbung blocken. *hää?*

Wenn jemand der helfen will ne Info braucht soll er es sagen...ansonsten bin ich bissel ratlos inzwischen

monarc99
08.09.2010, 23:18
und welche scripte....gimme Anleitung IE6 oder sowat ^^

oder soll ich en extra browser für onlinetvrecorder installieren???

Also wenn du wirklich mit dem IE6 surfst, vielleicht schaust du dir doch mal einen anderen Browser an. (oder auf IE8/9 wechseln) Mit IE6 ist es heutzutage ziemlich gefährlich zu surfen. Der hat so viele Sicherheitslöcher, dass MS sich gar nicht mehr die Mühe macht, die zu schliessen.

mfg,
monarc

Mori
09.09.2010, 03:59
Also wenn du wirklich mit dem IE6 surfst, vielleicht schaust du dir doch mal einen anderen Browser an. (oder auf IE8/9 wechseln) Mit IE6 ist es heutzutage ziemlich gefährlich zu surfen. Der hat so viele Sicherheitslöcher, dass MS sich gar nicht mehr die Mühe macht, die zu schliessen.

mfg,
monarc
andere Baustelle oder?

Schatten
09.09.2010, 08:23
Hallo admins,

inzwischen habe ich meinen Antivirus geblockt und die Sicherheitseinstellungen geändert. Trotzdem erscheint noch die o. g. Nachricht. Muss ich einfach noch warten, oder sonst noch was tun?

Viele Grüße
Schatten

none
09.09.2010, 08:38
Hi Schatten, wichtig ist nicht nur onlinetvrecorder.com zuzulassen sondern auch Scripte von beliebigen anderen Hosts, das wird leider bei otr geprüft

Hier gibt es auch infos: http://www.otrforum.com/showthread.php/61463-Einloggen-nicht-möglich-wegen-Verweis-auf-antiblock.org

Schatten
09.09.2010, 10:08
Hallo admins,

ich bekomme bei jedem Besuch Werbung zugeschickt. Dass heißt, die Skripte (Werbung) ist definitv bei mir nicht geblockt. Bitte schalten Sie daher meine Seite wieder frei oder teilen mit bitte KONKRET mit, was ich noch tun soll.

Langsam werde ich stinksauer!

radixdelta
10.09.2010, 10:22
also wird jeder Beginner gesperrt der einmal beim Blocken erwischt wurde? Ich wurde letztens auch ausgesperrt, trotz Premium. Erst ein paar mal neu laden brachte Erfolg. Massiv Scripte blockieren? Tu ich. Absolut, da hat das antiscriptblockerscript völlig recht ;-)

OTR.DG
10.09.2010, 10:33
also wird jeder Beginner gesperrt der einmal beim Blocken erwischt wurde?

Nein, dann kriegst du erst die Meldung (mit halbtransparentem Hintergrund), das du Skripte zulassen sollst.
Wenn das aber mehrfach, wiederholt und über einen längeren zeitraum nicht gemacht wird, dann reicht eben diese Meldung nicht mehr und dann muss eine Sperre her.

none
10.09.2010, 10:34
Nein, dann kriegst du erst die Meldung (mit halbtransparentem Hintergrund), das du Skripte zulassen sollst.
Wenn das aber mehrfach, wiederholt und über einen längeren zeitraum nicht gemacht wird, dann reicht eben diese Meldung nicht mehr und dann muss eine Sperre her.

Aber wäre das nicht eine News/Bekanntmachung wert gewesen?

radixdelta
10.09.2010, 10:44
ähm, ist das 'ne Automatische sache oder wird manuell gesperrt? Weil, ich will ja nicht unken, aber die Seite und Funktionen hier hatten immer mal so kleine Fehlerchen und Fehlfunktionen und ich hatte den transparenten Hinweis schon paar mal obwohl Premium. Nicht das ich mich jetzt fürchten muß?

OTR.DG
10.09.2010, 10:46
Das der Hinweis bei premium kam, wurde schon längst abgestellt und steht auch schon im Forum ;)

radixdelta
10.09.2010, 10:51
fein. Aber trotzdem muß ich none recht geben, ankündigen das es zu Sperren kommt wäre feiner gewesen. Vielleicht nochmal Generalamnesie und dann Ankündigung und dann erst sperren? Wäre der normale Weg, jetzt hattet ihr ja den Test das es funktioniert.

MCMUPPET
10.09.2010, 11:18
fein. Aber trotzdem muß ich none recht geben, ankündigen das es zu Sperren kommt wäre feiner gewesen. Vielleicht nochmal Generalamnesie und dann Ankündigung und dann erst sperren? Wäre der normale Weg, jetzt hattet ihr ja den Test das es funktioniert.
Da es hier einige Kandidaten gibt, die auch das Erkennungsskript oder generell alles blocken, möchten wir hiermit mitteilen, das in diesem Fall demnächst die komplette Benutzung von OTR im Beginnerstatus nicht mehr gestattet sein wird, sondern der Premiumstatus Pflicht wird.

MfG
MCMUPPET

irrwitzig
10.09.2010, 11:38
Und somit ist OTR endgültig illegal...so long!

none
10.09.2010, 11:58
Ob man das nun Irreführung oder gar Betrug nennt. Zumindest ist dieser Dienst mit dieser Aktion für Nutzer aus D illegal. Punkt!

Laut der Tos (http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/musthead/tos.html) könnte OTR für den Zugang von www.onlinetvrecorder.com beliebig viel einfordern, wenn http://www.onlinerecorder.de.tc/
gepflegt und funktionieren würde ....

Desweiteren ist es nicht sicher ab wann eine Gewinnabsicht vorliegt.

maze12
06.10.2010, 07:58
Hallo Leute,
trotz Lektüre der verlinkten Seiten in meinem anderen Thread, steh ich immer noch auf´m Schlauch.

Ich habe Javascript & Popups für Onlinetvrecorder.com, usemax.de und googlesyndication.com aktivert. Gibt´s weitere Seiten?

Adblocker habe ich nicht. Win XP & Avira Personal läuft auf PC1, Premium auf PC2. Skripte sind nicht extra für OTR geblockt. Nebenbei läuft
Proxomitron ( Proxy ) mit default-Werten.

Aber wie schon gesagt, bis vor ca. 2 Tagen lief alles und ich habe nix verstellt.

Unter Knoppix hab ich auch schon versucht, da lief Iceweasel mit noscript.
Ich habe habe in noscript alle skripte für onlinetvrecorder.com temporär erlaubt und auch für immer. Nix dergleichen hilft.

Wie kann ich alle Skripte erlauben ( im FF 3.6+, Win XP ), sodaß OTR auch als Beginner wieder normal läuft ???

Cineatic
06.10.2010, 08:29
@maze12

Ich habe dein Posting in diesen bestehenden Thread verschoben und diesen wieder (ausnahmsweise) eröffnet. Wenn du von einem Moderatorenkollegen schon auf einen Thread hingewiesen wurdest, bringt es nichts, einfach wieder einen neuen Thread zu erstellen. Dies bringt nur unnötig eine Unordnung in das Forum.
Du kannst einen Kollegen notfalls bitten, einen geschlossenen Thread zu öffnen, falls du mit den dort enthaltenen Informationen nicht klarkommen solltest.

yadown
07.10.2010, 10:04
Ich meld mich auch mal hier zu Worte, da der Support ja mittlerweile unter aller Kanone ist. Ich habe an meiner Konfiguration rein gar nichts geändert, nutze OTR schon relativ lange, musste aber mal nen neuen Account machen, da ich nach der Neuinstallation meines PCs nicht mehr die Logindaten für den alten hatte (war iein PW von a.d.)

Hab jetzt einige Sachen aufgenommen, ein wenig runterladen können, habe jetzt auch diese * Fehlermeldung. Alles mögliche von den Sicherheitsbestimmungen im Explorer und so noch weiter runtergeschraubt, ändert aber nichts. Virenprogramm ausgeschaltet (war früher aber nie ein Problem), bringt auch nichts...

Ich komme auch nicht drum rum, das Gefühl zu entwickeln, dass man hier leicht veräppelt wird. Bei mir hat sich rein gar nichts verändert, trotzdem bin ich auf einmal betroffen und soll mir doch bitte einen bezahlten Account anlegen. Früher gabs den ganzen * nicht, aber mittlerweile muss man ja damit rechnen, dass bei jeder Anmeldung wieder ne neue Beschränkung auf den user zukommt bzw der Gipfel ist ja eigentlich erreicht. Der Account ist anscheinend so momentan unbenutzbar.

Ich finds auch unverschämt, dass anscheinend einfach unterstellt wird, alle user würden mit Absicht Werbung blockieren. Ich weiß nichtmal, wo das eingestellt werden würde. Und anstatt direkt zur Kasse zu bitten----> KEIN HINWEIS, wie man denn das Skripten erlauben könnte.

Ich muss sagen, ich fand OTR früher richtig gut, habs gern genutzt, vielen empfohlen....aber mittlerweile...vielleicht lohnt die Investition eines DVD-Recorders jetzt doch mehr. Denn es vergeht einem wirklich die Laune, wenn man jedes mal wieder iwas neues machen muss, nur um mal wieder den Account nutzen zu dürfen.

Und falls das nachguckbar ist....JA, ich klicke NIE Banner, für mich ist das auch das dümmste, was es gibt. Aber ausgleichende gerechtigkeit, meine Schwester klickt dafür soviel, dass sie im Monat 100 oder 150 Punkte sammelt...also kommt mir nicht mir dem Argument.

SGE
07.10.2010, 18:35
Ich empfinde es ja langsam als Treppenwitz der Geschichte, das aus einem Unternehmen, das früher mal mit einer Fernseh-Fee zum Werbung im TV ausblenden startete und für dieses Recht prozessierte, jetzt ein Verein geworden ist, der User zwingt die nervige Werbung zu sehen.:cool:
:D:D:D