PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer "Mirror" - Simpsons



tr3bor
08.09.2010, 10:07
ok das die alte Datei Defekt ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen wenn ich die Dateien einmal aufm PC habe brauche ich sie ja auch nicht mehr runterladen. Bei den neuen Dateien der neuen Staffel lasse ich natürlich mehr sorfallt walten!


Mein Downloadvolumen ist natürlich beschränkt, allerdings in Dimensionen in den mein (noch) unbekannter Dienst wohl erstmal nicht genutzt wird.

Lorien
08.09.2010, 12:16
Guter Plan. Erstmal klein anfangen und schauen, wie die Akzeptanz ist. Wer wie ein Großer die Kohle verbrennen will, der sollte besser auch ein Großer sein ;)

worfroz
08.09.2010, 16:55
Mein Downloadvolumen ist natürlich beschränkt, allerdings in Dimensionen in den mein (noch) unbekannter Dienst wohl erstmal nicht genutzt wird.

Gut, dann muß also nicht schon der 2. oder 3. User im Monat fürchten, daß er nichts mehr herunterladen kann. :) Dann wünsche ich dir viel Glück mit deiner Idee und hoffe, daß du auch die AGB von 1&1 hinsichtlich deines Angebots großer Dateien genau geprüft hast. Manche Provider haben da nämlich ihre ganz eigene Auffassung davon, was sie wie haben wollen...