PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für HD Aufnahmen stimmen



Andi0661
07.09.2010, 23:59
Bei der Bewerbung des Premium Status wird gesagt dass man mit Premium Status beeinflussen kann welche Filme in HD Qualität zur Verfügung gestellt werden.

Wie kann ich das als Premium Member tun ?

Gruss
Andy

OTR.DG
08.09.2010, 09:27
Wo steht das? :-|

Cineatic
08.09.2010, 09:31
Bei der Bewerbung des Premium Status wird gesagt dass man mit Premium Status beeinflussen kann welche Filme in HD Qualität zur Verfügung gestellt werden.

Wie kann ich das als Premium Member tun ?

Gruss
Andy

Welche Aufnahmen als HD aufgezeichnet werden, wird ausschließlich über die Anzahl der Gesamtprogrammierung der User bestimmt und nicht durch einzelne Premium-Mitglieder. Dies wird auch, meines Wissens, nirgends anders angegeben.

tomcat181
14.09.2010, 10:47
Enthält das von OTR verwendete EPG Informationen, welche Sendungen in nativem HD und welche nur hochskaliert gesendet werden?

Falls ja hätte ich den Vorschlag, die automatische Auswahl der 5 HD Sendungen des Tages auf die in HD ausgestrahlten Sendungen zu beschränken.

mchawk
14.09.2010, 19:32
Bei der Bewerbung des Premium Status wird gesagt dass man mit Premium Status beeinflussen kann welche Filme in HD Qualität zur Verfügung gestellt werden. Wie kann ich das als Premium Member tun?
Stimmberechtigt ist jeder User durch das Anlegen eines manuellen Aufnahmeauftrages - also alle Programmierungen außerhalb der Wishlist.

Man mag vielleicht anmerken, dass die Zählung von Beginner-Stimmen nicht notwendig sei, da sie HQ/HDs gar nicht nutzen können - ich persönlich würde aber einen solchen Trennungsaufwand (inzwischen) für übertrieben halten. Zumal man ja den Premiumstatus inzwischen auch rückwirkend erwerben kann.

worfroz
14.09.2010, 20:28
Enthält das von OTR verwendete EPG Informationen, welche Sendungen in nativem HD und welche nur hochskaliert gesendet werden?

Meines Wissens nicht.