PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Decoder: Verifikation als Standard eingeschaltet!



John_J
07.09.2010, 22:25
Hmm...ich nutze zwar immer noch den 1.0.0.48 als Decoder, aber meine mich erinnern zu können, daß Verifikation (vorher) als Default eingestellt war.

Oder meinst Du, die Option sollte generell und ohne Abwahlmöglichkeit eingestellt werden ?

Gruss,
JohnJ

mchawk
08.09.2010, 10:25
Hmm...ich nutze zwar immer noch den 1.0.0.48 als Decoder, aber meine mich erinnern zu können, daß Verifikation (vorher) als Default eingestellt war.
Hmmm... Das war bei mir nicht der Fall.
Und bei den immer mal wieder auftauchenden Fragen hier im Forum bin ich mir auch nicht sicher, ob dieses Feature per default eingeschaltet ist.


Oder meinst Du, die Option sollte generell und ohne Abwahlmöglichkeit eingestellt werden ?
Nein, das nicht.
Es geht hier nur um die Default-Voreinstellung. Wie Robin-OTR es oben beschrieben hat.

John_J
08.09.2010, 10:34
Ich benutze derzeit noch Version 2.0.0.6 und da war es meiner Meinung nach nicht als Default eingestellt?!



Hmmm... Das war bei mir nicht der Fall.
Und bei den immer mal wieder auftauchenden Fragen hier im Forum bin ich mir auch nicht sicher, ob dieses Feature per default eingeschaltet ist.

Alles klar! Ich bin mir zwar fast sicher, dass die Option in 1.0.0.48 standardmässig aktiv war (die doppelte Dateirödelei hat mich unwissentlich anfangs genervt), aber dass es dann anscheinend wieder entfernt wurde ist definitiv falsch.

Dann aber bitte eine Kombination von Euren beiden Vorschlägen: Default-Einstellung und bei Abwahl ein Popup-Screen, so dass es nicht gleich wieder in Vergessenheit gerät und die gleichen Fragen wieder hier auftauchen.

Gruss,
JohnJ