PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Cut_Assistant 0.9.13.16 - Zugriffsverletzung bei Adresse - ffdshow.ax



DerTim
06.09.2010, 13:36
OTR-Decoder ist egal. VirtualDub Version ist ok. CA Version ist nicht ok, .16 ist verbuggt. Verwende mal .14 oder .12.
Evtl. sind FFDShow Version und Einstellungen noch falsch. Falls obiges nicht hilft musst du hier deine verwendete Konfiguration erläutern (FFDShow Version, Einstellungen im CA unter External Cut Apps, DivX/HQ, usw.).

Gruß Tim

degauss
06.09.2010, 20:30
hab die .14 genommen und funktioniert wieder. vfielen dank für den tipp! :D

was mich nur wundert ist daß es ja funktioniert hat und seit dem letzten mal nix verändert wurde aber ok computer sind eben auch nur menschen (oder es hat sich was verändert was ich nicht mitbekommen habe)

dieses ffdshow hab ich das mal installiert?! oder war das mal mit bei was dabei? hab davor noch nie was davon gehört (oder schon wieder vergessen? :o )

DerTim
06.09.2010, 21:08
Ne, das ist bei nix dabei. Wenn du keine HQ oder HD schneidest, braucht man es nicht zwangsweise. Aber wenn man FFDShow hat kann man alles schneiden und braucht dazu auch kein DivX mehr (quasi der Alles-Könner).

Gruß Tim