PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux: alle aufgenommenen otrkey-Dateien herunterladen - wie?



mkl1525
04.09.2010, 12:25
Hallo,

gibt es eine Konsolen-Möglichkeit, auf einen Schlag alle fertiggestellten Aufnahmen auf meinen privaten Server zu laden? Also praktisch ein Programm das ich einfach starte und er zieht die Dateien von otr und löscht diese dort, sobald er fertig ist?

Gruß
mkl

Cineatic
04.09.2010, 12:50
Hallo,

also, von OTR löschen wirst du sicherlich nichts ;)

Nachtrag: Zur Erklärung. Der OTR erstellt für dich keine eigenen Dateien, sondern du erhältst lediglich eine Dekodierberechtigung für eine bestimmte Datei. Daher kann beim OTR auch keine Datei gelöscht werden.

mkl1525
04.09.2010, 14:54
sollte es für den ein oder anderen nicht offensichtlich sein: es geht natürlich nur um die Dateien, die in meinem Benutzerkonto aufgeführt sind (bzw. nur die Verlinkung auf diese) ;)

Cineatic
04.09.2010, 17:24
sollte es für den ein oder anderen nicht offensichtlich sein: es geht natürlich nur um die Dateien, die in meinem Benutzerkonto aufgeführt sind (bzw. nur die Verlinkung auf diese) ;)

Dies funktioniert nicht. Dazu müsste ein Programm mittels deiner Logindaten Zugriff auf deinen Account haben und dort gezielt diese Dateien löschen.

Das ist nur manuell möglich. Und ist auch die sicherste Alternative. Denn sollte bei dem Download ein Fehler unterlaufen und das Programm den Eintrag aus deinem Benutzerkonto löschen, würdest du deine Dekodierberechtigung für einen weiteren Versuch verlieren.

SGE
05.09.2010, 13:31
Denn sollte bei dem Download ein Fehler unterlaufen und das Programm den Eintrag aus deinem Benutzerkonto löschen, würdest du deine Dekodierberechtigung für einen weiteren Versuch verlieren.

?
Ich kann problemlos aus der Liste gelöschte Einträge nochmals decodieren.

Micha1973
05.09.2010, 13:33
Hallo!


Ich kann problemlos aus der Liste gelöschte Einträge nochmals decodieren.

Das geht aber nur, wenn man eine gültige Wishlist samt Premiumstatus hat.

SGE
05.09.2010, 13:53
ach?
Ich lese nirgends das der OP keinen hat.

Cineatic
05.09.2010, 14:03
Und weisen wir Moderatoren nicht auf die Gefahr hin, ist hinterher das Geschrei groß ;)

Da der Thread-Ersteller seine ID nicht eingetragen hat, kann ich auch nicht überprüfen, welchen Status er hat und ob eine gültige GiA existiert.