PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler auf meiner "Fertige Aufnahmen" Seite



Cineatic
01.09.2010, 07:19
Hallo,
ich habe mir schon seit einiger Zeit abgewöhnt, mich über Programmfehler oder andere Sachen zu beschweren. ...

Und ich habe mir abgewöhnt, mich über User zu beschweren, die ihre User-ID nicht in ihr Profil eintragen ;) :)

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

Hat evtl. noch jemand Zugriff auf deinen Account / PC?

northener
04.09.2010, 02:07
Genau um diese Zahl handelt es sich. :)

Sobald die ID eingetragen ist, kann ich, bzw. einer meiner Kollegen auch nachschauen, wann die entsprechende Datei dekodiert wurde.

Aber da Sie selbst als Beginner eine Datei öfters dekodieren können, entstehen Ihnen keine größeren Probleme hierdurch.

Hallo,
mal sehen ob das mit dem Zitieren klappt.
Habe gerade meine User-ID in mein Profil eingetragen. Das sollte ja jetzt ok sein.
Kann sein, dass ich noch ein Beginner bin, da ich noch nicht die richtige Mac-Software zum Editieren der AVI-Dateien gefunden habe, aber ich habe ein Premium-Status-Account.
Habe auch noch eine andere Überraschung festgestellt:
Unter Optionen > Mein GWP-Konto > Downloads der letzten 30 Tage:
Da sind 5 Downloads gelistet. Wie soll ich das verstehen?
Seit 26.08.2010 habe ich bis jetzt 28 Dateien dekodiert und noch mehr runtergeladen und den Monat davor alle 125 Dekodierungen gemacht.

MfG
Northener

Cineatic
04.09.2010, 09:55
Hier ist das Problem, dass der Download über eine halbe Stunde gelaufen ist. Und dies für 0,01GB.