PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparieren via Torrent



donjoghurt
29.08.2010, 06:32
Hi

.torrent Datei runterladen. In Deinem Torrentclient öffnen. Als Speicherort für die Datei gibste den Ordner an, wohin Du Deine .otrkey gespeichert hast die fehlerhaft ist. Jetzt startet Dein Client nicht sofort den Download, sonder überprüft zuerst die bereits vorhandenen Chunks und läd nur noch die die fehlen (defekt sind).
GWPs kostet Dich das nur wenn Du nen OTR- Server als Webseed einsetzt. Mirror als Webseed, und laden ohne Webseed kostet keine GWPs.

Micha1973
29.08.2010, 06:48
Hallo!


Die Datei im Torrent Verzeichnis von OTR habe ich gefunden, aber ich verstehe nicht, was ich jetzt bei µTorrent machen muss, um die Datei zu reparieren.

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/UTorrent#Datei_.C3.BCberpr.C3.BCfen

byteridr
29.08.2010, 07:44
Ich habe jetzt die Datei mit der richtigen Größe bei datenkeller.at runtergeladen. Da die fehlerhafte Datei ja um mehr als 70MB zu groß ist habe ich mir gedacht, dass sich das nicht wirklich lohnt. Der Download hat ja auch nicht lange gedauert, da ich eine schnelle Internetverbindung habe und jetzt ja nicht so viele User was runterladen. Das Video lässt sich auch problemlos abspielen. Ich hoffe, dass dieser Thread auch anderen Usern weiterhilft.
Ich frage mich aber noch, ob das Reparieren bei falschen Dateigrößen auch funktioniert, weil ich es ja jetzt nicht ausprobiert habe.

Artemis1121
29.08.2010, 12:06
das reparieren bei zu großen dateien funktioniert(e zumindest vor ca einem jahr) nicht. mehrfach leider getestet.. zu große dateien werden sowohl in transmission als auch in utorrent als korrekt angezeigt. der otrdecoder meckert jedoch. das problem kann man nur beheben in dem man das was zu groß ist abschneidet und danach die datei via torrent reparieren läßt.