PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben



ERR ENN
29.08.2010, 12:58
Hallo,
ich ahbe ein ähnliches (NEUES!) Problem mit dem Windows Media Player.
Ich habe gestern abend Dr. Hirschhausen live runtergeladen und anschließend mit der neuesten Version des Decodierers decodiert.
Größe der Datei etwas mehr als 1 GB.
Bisher haben ALLE downloads geklappt und können im WMP abgespielt werden, beim letzten heisst es nun

Zitat
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde
Zitatende

Ich habe auch den ffdshow runtergeladen - kein Erfolg.

Was nun?

Gruß
Ralf

ERR ENN
29.08.2010, 14:11
danke, guter Tipp!
ABER
runtergeladen
angewendet

... NIX!

wat nu?

Cineatic
29.08.2010, 15:02
Dateigröße stimmt aber? Hast du mal geschaut, ob es Dateikommentare gibt?

Raus
29.08.2010, 17:41
Ich habe gestern abend Dr. Hirschhausen live runtergeladen und anschließend mit der neuesten Version des Decodierers decodiert.

Bisher haben ALLE downloads geklappt und können im WMP abgespielt werden, beim letzten heisst es nun

Zitat
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde
Zitatende


Sollte sich die Datei nicht reparieren lassen, es kam heute auf RTL um 9:10 Uhr eine Wiederholung. Falls du also eine gültige Wishlist hast, könntest du diese Wiederholung laden.