PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche SAT-Resceiver der HQ-Aufnahmen streamt. (Kaufempfehlung bitte)



artur111
27.08.2010, 14:40
Zwar gib es mittlerweile viele Mediaboxen, die alles abspielen können, allerdings sehe ich es nicht ein mir 2 geräte zu kauen, wenn die Hardware eines HD-SAT-Rescerivers das auch schafft.
Ich habe schon etwas recherchiert und bin auf 2 Geräte gestoßen, welche Media-Dateien über LAN streamen können.
das wäre die AZ-Box und die Kathrein UFS912.
- Bei der Kathrein geht das zwar nicht über den kompfortableren weg einer Netzwerkfreigebe, allerdings ist der geforderte uPnP-server mittlerweile in jeder Fritzbox. ich weiss nur nicht, ob h.264 dateien auch abgespielt werden.

- die AZBOX spielt anscheinend alles ab. allerdings haben die noch etwas probleme mit der Firmware.


Kann mir wer einen Resceiver empfehlen, der einen LAN-Anschluss hat und mit dem man Aufnahmen (speziell OTR-Aufnahmen) über das LAN schauen kann?

artur111
03.09.2010, 09:45
Zwei neue HDTV Sat Receiver von Smart ab Sommer 2010:

Smart VX 10 HD+
Smart CX 10 HD+

ich bin zwar kein freund von HD+ aber die geräte scheinen alles anzuspielen und kosten <200€
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2149922_-cx10-hd-smart-electronic.html

das thema schein eh niemanden zu betreffen/interessieren ;D