PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind eure argumente fürs bannerklicken, konkreter fürs GWP-System??!



Bop
23.08.2010, 11:10
hallo leuts,
also iwi ist mir das immer noch nicht eindeutig mit den bannerklicken, bleibt dadurch otr noch legal???

was sind denn nun eure argumente?

[unentgeltich wenn:]
ich verstehe das nicht. einerseits, bleibt das angebot unentgeltlich wenn ich mich anmelde, aufzeichne und von nem mirror zB. runterlade.

[entgeltlich...]:
aber gehen wir doch mal weiter, ich habe nur eine bestimmte anzahl an dekodierungen frei. soweit ich informiert bin 17 als leecher. solange ich noch in diesem rahmen bleibe sehe ich das noch als kein problem an. aber wenn ich bannerklicke, und dann mehr als 17 filme aufnehme und dekodiere, ist dann der 18te ,19te .......n te film legal?
ich habe für diese zusätzlichen filme banner geklickt, und otr hat mir eine unentgeltliche leistung erbracht??

irgendwie blick ich da voll nicht durch.
ich will keine rechtsberatung, ist schon klar, aber paar argumente will ich schon mal hören. hier im forum finde ich leider nichts konkretes.
denke wird mal zeit dass hier ein thread dafür aufgemacht wird.

danke im vorraus. bop

MCMUPPET
23.08.2010, 11:18
Hallo,

was haben denn Bannerclicks und Freideokodierungen mit der Legalität von OTR zu tun? Einzig der Punkt, dass die Aufnahme im Vorfeld programmiert werden muss zählt und ob OTR jetzt dem Beginnerstatus 15 Freidekodierungen innerhalb der 30 Tage Statuszeit erlaubt oder 100 ist ein Frage des Finanzierungskonzeptes und nicht an eine gesetzliche Vorgabe geknüpft. Aber vielleicht missverstehe ich Dein Anliegen aber auch... :(.

MfG
MCMUPPET

Bop
23.08.2010, 12:50
Hallo,

was haben denn Bannerclicks und Freideokodierungen mit der Legalität von OTR zu tun?
Einzig der Punkt, dass die Aufnahme im Vorfeld programmiert werden muss zählt

ok die frage mal anders ...
so wie ich dich verstanden habe meinst du dass nur die Aufnahme unentgeltlich sein muss. ok, aber was ist denn jetzt mit den bannerklicks, wenn ich premium status habe, ist die erbrachte leistung immer noch unentgeltlich. aufnehmen schon aber dekodieren nicht, oderwas??!

wie argumentiert OTR ihre bannerklicks, was für einen zweck erfüllen diese und was tragen diese zur rechtmäßgkeit von OTR bei?

MCMUPPET
23.08.2010, 13:09
[...]aber was ist denn jetzt mit den bannerklicks, wenn ich premium status habe, ist die erbrachte Leistung immer noch unentgeltlich. aufnehmen schon aber dekodieren nicht, oderwas??! Leider kann ich Dir immer noch nicht so recht folgen. Der Premiumstatus ist bei OTR ohne Einzahlung erreichbar und enthält 125 Freidekodierungen. Freidekodierungen kannst Du nicht separat erwerben.

MfG
MCMUPPET
*confused*

Bop
23.08.2010, 14:06
Der Premiumstatus ist bei OTR ohne Einzahlung erreichbar und enthält 125 Freidekodierungen.

ok, sorry wenn ich dich bssl verwirre. also du meinst ich komm auch so zum meinem Premiumstatus???
ich denke das geht nur wenn ich bannerklicke. aber was verstehst du unter bannerklicken?? ist es nicht auch, OTR eine Leistung zu errbingen ,damit OTR mir seine Leistung erbringt?

Cineatic
23.08.2010, 14:20
Was soll man unter Bannerklicken verstehen? Man klickt auf Banner ;)

Wenn du weniger als 50 GWP hast, aber mind. 200 Banner geklickt hast, bekommst du den Premiumstatus mit 50 Freidekodierungen. Eventuell kommst du mittels der Bannerklicks über die 50 GWP-Grenze, dann erhältst du auch den Premiumstatus mit 125 Freidekodierungen.

MCMUPPET
23.08.2010, 14:25
ok, sorry wenn ich dich bssl verwirre. also du meinst ich komm auch so zum meinem Premiumstatus??? ich denke das geht nur wenn ich bannerklicke. aber was verstehst du unter bannerklicken??Ich habe geschrieben, das der Premiumstatus ohne Einzahlung erreichbar ist. Wenn Du jetzt Bannerclicks mit einer Einzahlung gleichsetzen willst, muss ich Dir leider mitteilen, dass GWP keine offizielle Währung ist. Obwohl,.. #hm,... ein Versuch wäre es wert. Ich fahr mal tanken :D.

MfG
MCMUPPET

Bop
23.08.2010, 15:19
Alles klar ich verstehe euch jetzt, das ist alle ein Frage der Definition :D
:)

Mijade
23.08.2010, 15:59
hallo leuts,
also iwi ist mir das immer noch nicht eindeutig mit den bannerklicken, bleibt dadurch otr noch legal???
Wie meinst du, wie soll durch das Banner-klicken OTR illegal werden? Die Dienstleistung bleibt doch dabei unverändert.


was sind denn nun eure argumente?
Fürs Banner-klicken? ..also ich klicke weil ich auf diese Art bequem, schnell und anonym meinen Premium-Status halten kann, ohne hier im Netz Name, Kontonummer oder PIN und TAN preis geben muss.


[unentgeltich wenn:]
ich verstehe das nicht. einerseits, bleibt das angebot unentgeltlich wenn ich mich anmelde, aufzeichne und von nem mirror zB. runterlade. ...du erreichst selbiges wenn du in der happy hours bei OTR downloadest.


[entgeltlich...]:
aber gehen wir doch mal weiter, ich habe nur eine bestimmte anzahl an dekodierungen frei. soweit ich informiert bin 17 als leecher. solange ich noch in diesem rahmen bleibe sehe ich das noch als kein problem an. aber wenn ich bannerklicke, und dann mehr als 17 filme aufnehme und dekodiere, ist dann der 18te ,19te .......n te film legal?
ich habe für diese zusätzlichen filme banner geklickt, und otr hat mir eine unentgeltliche leistung erbracht??
Meines erachtens ist Beginner-Status, wie es der Name selbst sagt, ein Probemonat, Kennenlenrnstatus oder wenn du so willst ein Übungs-Status.


irgendwie blick ich da voll nicht durch.
ich will keine rechtsberatung, ist schon klar, aber paar argumente will ich schon mal hören. hier im forum finde ich leider nichts konkretes.
denke wird mal zeit dass hier ein thread dafür aufgemacht wird.
...das war auch keine Recht(ver)ratung sondern meine Einschätzung.