PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesperrt - obwohl ich nicht mal 10 Banners geklickt habe



violaO
14.08.2010, 23:15
Okay,
ich geb's zu. Gestern habe ich zuviel geklickt. Habe erst hinterher gelesen, dass nur 10 pro Tag gezählt werden. Heute wollte ich auch ein paar Banners klicken, hab mir die Werbung sogar angeschaut; aber ca. beim 8. Banner kam dann die Meldung, dass ich nun gesperrt sei. :( Finde ich - ehrlich gesagt - nicht richtig. Zumal an anderer Stelle groß für's Bannerklicken geworben wird!
Gruß, violaO

Cineatic
15.08.2010, 07:00
Hallo!

Ohne User-ID ist es unmöglich nachzuschauen, wo da evtl. ein Problem bestehen könnte. Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

violaO
16.08.2010, 22:50
Hallo Cineatic,

hab meine OTR-ID gerade in mein Forenprofil eingetragen - sie lautet: 2002233.

Das Problem hat sich übrigens ziemlich schnell gelöst, weil die Sperrung kurz vor Mitternacht erfolgte; nach Mitternacht war sie dann bereits wieder aufgehoben. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso weniger als 10 Klicks eine Sperrung auslösen - zumal in der diesbezügl. Mitteilung sogar von 30 oder 50 Klicks die Rede ist, die eine Sperrung nach sich ziehen.

Herzliche Grüße, violaO

Cineatic
17.08.2010, 06:54
Hallo!

Danke fürs Eintragen deiner ID! :)

Ich kann jetzt leider die Klicks von vor 2 Tagen nicht mehr nachhalten. Aber sollte sich das Problem wiederholen, melde dich bitte wieder!