PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero Vision und eigene menü buttons



Ozil
10.08.2010, 21:12
hallo zusammen,

da bin ich gerade neu hier und hab auch schon eine frage.:D

Ich habe mir hier in dem forum schon durch einige ältere threads gewühlt aber nicht das gefunden was ich gesucht habe.
Und zwar folgendes, ich habe einen videohintergrund für mein menü und habe mir schon eine kleine grafik gebastelt die darauf hinweisen soll wo man sich gerade mit dem Coursor befindet, soweit so gut. Nun ist es aber so das Nero Vision mir das ganze nur als Farbe wiedergibt, was ich gar nicht gebrauchen kann, ich kann mir nur aussuchen welche farbe und deckkraft ich verwenden möchte. Gibt es eine möglichkeit oder einen trick wie ich Nero Vision überreden kann mir das bild zu zeigen anstatt der farbe?

Auch auf die frage warum ich gerade Nero Vision mit dieser aufgabe betraut habe ist folgende: Ich will mir eine AVCHD erstellen mit 1080p auflösung und Nero Vision ist das einzigste programm welches meine video dateien (m2ts) laden kann ohne dabei gleich 20 verschiedene fehlermeldungen zu bekommen und vor allem überhaupt laden kann.