PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Downloadmanager, der von mehreren Quellen laden kann



pkvh-s
10.08.2010, 20:41
auch eine Datei von mehreren Quellen laden kann.
Hab immer Getright benutzt, aber das wird ja nicht mehr weiter entwickelt.

Gibt es irgendwelche freien Downloadmanager, die das können ?

pasde
10.08.2010, 20:42
Orbit Downloader

pkvh-s
14.08.2010, 18:28
also ich hab orbit nun ein wenig getestet:
1. es ist ein downloadmanger und dementsprechend komfortabel kann man downloaden,

allerdings funktioniert das mit mehreren quellen nicht sehr zuverlässig
und er speichert die datei öfters doppelt ,

mal sehen was aria2 bringt

pasde
14.08.2010, 19:26
Wenn Du für die gleiche Datei mehrere Quellen einträgst, lädt Orbit die Dateien mehrfach runter? Da sind die neueren Versionen entweder verbugt, oder Du machst was falsch. Prüfen kann ich das unter Ubuntu nicht mehr.

V.G. Pasde

der-tommy-n
19.08.2010, 09:59
0

MCMUPPET
19.08.2010, 10:04
Ich nutze den Free Download Manager (FDM), da kann ich bei jedem Download nach oder während des hinzufügens in den Downloadoptionen beliebig viele Mirror angeben und das funktioniert perfekt.An dieser Stelle weise vorsichtshalber darauf hin, dass der FDM von OTR nicht mehr unterstützt wird und von der Benutzung in Verbindung mit OTR grundsätzlich abgeraten wird.

MfG
MCMUPPET

der-tommy-n
19.08.2010, 10:15
An dieser Stelle weise vorsichtshalber darauf hin, dass der FDM von OTR nicht mehr unterstützt wird und von der Benutzung in Verbindung mit OTR grundsätzlich abgeraten wird.

Das ist mir ja ganz neu, wo steht denn dazu was, hast du mir da mal bitte nen Link?

Oder gehts hier nur um das downloaden von OTR direkt? Dann wäre das für mich egal, ich lade eh nur über Mirror und da funktioniert bis jetzt alles super.

der-tommy-n
19.08.2010, 10:28
Danke für die Links, jetzt weiß ich wieder ein bischen mehr. Ich kann ja dann beruhigt bei FDM bleiben, solange nur die OTR Server ein Problem mit ihm haben.