PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotik Werbung auf OTR



Artemis1121
10.08.2010, 12:46
die vorschaubilder alle einer menschlichen kontrolle zu unterziehen ist nicht praktikabel,
deswegen eine weitere alternative:
nicht über die startseite gehn, sondern direkt auf
http://epg.onlinetvrecorder.com/
suchen. zusätzlicher vorteil dabei: es ist auch schneller!

Cybermichl
10.08.2010, 21:15
die vorschaubilder alle einer menschlichen kontrolle zu unterziehen ist nicht praktikabel,
deswegen eine weitere alternative:
nicht über die startseite gehn, sondern direkt auf
http://epg.onlinetvrecorder.com/
suchen. zusätzlicher vorteil dabei: es ist auch schneller!

Fehlanzeige: http://epg.onlinetvrecorder.com/login/login (man wird automatisch weitergeleitet, falls Cookies gelöscht)

Man kann bspw. bestimmte, vor allem männliche Ersatzteile bestellen: [*Werbung da, wo diese erlaubt ist!]
Toys4you - und das ohne eingeloggtem Zustand - also für Jugendliche und Kinder durchaus barrierefrei.
Ich weis nicht, ob das erträglich im allgemeinen ist und mag man sagen, dass Kinder wohl aufgeklärter seien als viele Erwachsene - aber zumindest für Neuankömmlinge wirkt es nicht gerade seriös.

fliegenpilz
11.08.2010, 11:52
Wenn du Premium bist, kannst du das auch ;) In den Widget-Einstellungen.
Ich hab das Widget vorhin ausgeschaltet, der Haken ist auch weg, die Top Sendungen sind aber nach wie vor da.
Das einzige was anders geworden ist, dass die Ansicht wieder richtig (http://www.otrforum.com/showthread.php/61160-OTR-Startseite-um-Widgets-erweitert-Widgets-added-to-OTR-homepage?p=307112&viewfull=1#post307112) ist und Top Sendungen von DE und US/UK wieder nebeneinander sind ;)

fliegenpilz
11.08.2010, 12:18
Ja ich hab gespeichert ;) Je nach dem ob der Haken nun auch da ist oder nicht, sieht die Seite ja auch anders aus.
Ich benutze sonst aber auch ueberhaupt kein anderes Widget, vielleicht hat es damit zu tun?

Edit: ja hat es, wenn ich irgendein Widget aktiviere, sind die Top Sendungen vergangener Tage weg. Wenn keines aktiviert ist, ist es immer da.

MCMUPPET
11.08.2010, 12:21
Edit: ja hat es, wenn ich irgendein Widget aktiviere, sind die Top Sendungen vergangener Tage weg. Wenn keines aktiviert ist, ist es immer da.Gebe ich weiter ;).

mfg mcmuppet

OTR.DG
11.08.2010, 14:29
Sollte jetzt funktionieren :-|

fliegenpilz
11.08.2010, 14:46
Prima, danke schoen :D

ZischDings
12.08.2010, 14:31
@PeGu und MCMUPPET

vielen dank :-)

das ging ja fix und mercie cherie auch für den tipp mit dem klick *g
ich hätte mich auch sofort bedankt, nur wurde mir auf der übersichtsseite ständig hits- und antworten- angezeigt (cache geleert, F5 gedrückt). vielleicht lag das auch daran, dass mein thema verschoben wurde und ich die seite in meiner taskleiste gespeichert und wieder aufgerufen hatte...kA
nochmals dankeschön :D

MCMUPPET
12.08.2010, 14:38
@PeGu und MCMUPPET
vielen dank :-)
das ging ja fix und mercie cherie auch für den tipp mit dem klick *gGern geschehen ;). Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß OTR!

mfg mcmuppet

sinistra
12.08.2010, 18:53
Also ich habe keine Widgets aktiviert und keine Bannerwerbung zugelassen, dennoch erscheinen auf der EPG-Seite in den leeren Feldern oben und seitlich immer wieder mal Werbebanner. Wenn da aber wiederholt bebilderte Adult-Werbung für Cockringe, Dildos und Gleitgel angezeigt wird, sollten die scheinbar bestehenden Nachlässigkeiten des Werbefilters bitte mal überprüft und behoben werden.

VG
Sinistra

sinistra
19.08.2010, 19:40
Hier stellt sich die Frage, wann ist Werbung Adultwerbung? Die gleichen Produkte findest Du bei den großen deutschen Versandhäusern auch im Katalog ;). Nachtrag: eines der beworbenen Sachen bekommt man auch in jeder Drogerieabteilung ;).


Soso, McMuppet, du kennst dich ja offenbar gut aus :p

Aber mal in Ernst:

Wenn der Premiumstatus mit Bannerfreiheit beworben wird, sollte das auch eingehalten werden! Es ist schon ärgerlich, wenn der Filter dann ausgerechnet bei Werbung für Sexspielkram versagt. Wenn ein User oder eine Userin das als störend empfindet, sollte man das schon ernst nehmen. :mad:

Und auch bei Beginnern/Leechern sollte Adult-Werbung (und dazu zählen in kommerziellem Interesse abgebildete Geschlechtsteile nunmal, und eindeutig nur zum Zweck der Kopulation vermarktete Artikel ebenso) nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis angezeigt werden.

Außerdem: OTR ist wirklich prima, und man könnte es eigentlich weiterempfehlen ... an gute Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen.... aber würdest du eine Seite empfehlen, wo der unbedarfte Neuling mit Abbildungen von erigierten-Penis-Dildos empfangen wird??? Mir wäre das ehrlich gesagt ziemlich peinlich! :(

Also bitte defaultmäßige Adultfreiheit für alle und Einhaltung der Zusage der Bannerfreiheit für Premiums. :cool:

LG
Sinistra

Cybermichl
20.08.2010, 05:09
Von Geschlechtsorganen sehe ich nix, aber vielleicht kannst Du mich aufklären ;)...
Diesen, von mir geposteten Link, den du entfernt hattest, verwies auf zumindest künstliche Geschlechtsteile. Mag man es als Spielzeug auffassen, aber es gehört nicht auf frei zugänglichen Seiten
Erotikspielkram ist kein Verkaufsartikel, welcher erst ab 18 Jahren verkauft werden darf *keine Rechtsberatung*.Manche Argumente hören sich immer unterirdischer an....Ansonsten ruiniert jeder seinen Ruf, so gut jemand es kann...:p

MCMUPPET
20.08.2010, 07:40
Diesen, von mir geposteten Link, den du entfernt hattest, verwies auf zumindest künstliche Geschlechtsteile. Mag man es als Spielzeug auffassen, aber es gehört nicht auf frei zugänglichen SeitenAchso ist das, ok,... Versandhaus atta (um keine Werbung zu machen; Suchbegriff Dildo). :wasntme:

Cineatic
20.08.2010, 12:50
Es geht hier schlicht nur darum, da du dich hier darüber beschwerst, dass solche Sextoys, bzw. deren Werbung, nichts auf frei zugänglichen Seiten zu suchen haben. Wenn du aber mal auf frei zugänglichen Versandhausseiten nachschaust, wirst du dort genau solche Sextoys finden.

Und diese Versandhausseiten haben keine Regelung die besagt, dass die Benutzung erst frei ab 18 ist ;)

Robin-OTR
20.08.2010, 13:01
Also ich finde hier werden die falschen Fragen gestellt bzw. man verzettelt sich.

Folgendes könnte aus meiner Sicht eher interessant sein:

1. Gibt es eine nennenswerte Usergruppe, welche sich von Sexspielzeugwerbung unangenehm berührt fühlt?

2. Leidet das Image von OTR unter der Art von Werbung insbesondere bei neuen Usern (subjektiver Erster Eindruck)?

3. Besteht die Möglichkeit mit überschaubaren Aufwand dem Werbefilter eine weitere Option hinzuzufügen?

Ich sehe zwar selbst zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem, aber andere könnten es ggf. haben.

Also um es deutlicher zu sagen, ich sehe derzeit es so wie die Mods, das heisst aber nicht, das man noch etwas verbessern könnte im Sinne der User. ;)

Winke Robin

Cybermichl
20.08.2010, 13:05
Seit wann werden Versandhäuser, die eine Art Seichtkultur notwendig haben, als Vorbild genommen? Ich weis, dass es keine Altersgrenzenregelung existiert, aber ist es ein Grund auf diesen Zug aufzuspringen? Wie schon hier öfters - auch von anderen - gesagt: Ich kann OTR so nicht weiter empfehlen, ohne meine eigene Reputation zu schädigen. Und warum es mich stört, würde eh hier den Rahmen sprengen, da gibt es einige Argumente - und zwar nicht (nur) moralbegründet.

OTR.DG
20.08.2010, 15:48
Wir müssen ja nicht päpstlicher sein als der Papst - auf einer Ab-18-Website.

An der Rewe-Kasse gibts 20cm neben Duplo und Raffaelo für die Kleinen, auch die genoppten Erdbeer-Kondome für die Großen. Da sagt ja auch niemand was :p
Praline und Blitz Illu sind auch nur 3m weit entfernt und oft sogar auf Augenhöhe der Kinder :D

Und die Kleinen wissen auch schon immer früher, das man die BILD-zeitung immer erst umdreht, bevor man sich zum Kauf entscheidet.


Wenn jemand OTR nicht weiterempfehlen will oder kann wegen der Werbung, OK. Aber dann auch bitte alle vom Einkaufen im Supermarkt abhalten.

Also bitte.. die Kirche im Dorf lassen ;)

Cybermichl
20.08.2010, 16:08
Wenn jemand OTR nicht weiterempfehlen will oder kann wegen der Werbung, OK. Aber dann auch bitte alle vom Einkaufen im Supermarkt abhalten.Da gibt es schon eklatante Unterschiede zwischen Gummipimmel und Gummitütchen - nun gut, warten wir ab, bis ersterer REWE im Angebot hat. Dann reden wir weiter.
Auch hat OTR halt einen Prollo-Ruf wie Bild, Blitz Illu und Praline... Und den letzten Argumenten nach dürfte es eigentlich sinnlos sein, da noch was zu vermitteln.