PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-App für Android ab sofort verfügbar (Diskussion)



gorgeous
08.08.2010, 11:02
Wie steht es mit anderen Plattformen?

jan9
10.08.2010, 16:34
Hallo,
ist auch für Samsungs Betriebssystem Bada ein OTR-App geplant?

Weitere Informationen zu diesem Betriebssystem inkl. einem aktuell laufenden Entwickler-Wettbewerb finden sie auf http://www.bada.com/.
MfG Jan

OTR.DG
10.08.2010, 16:36
Nicht von OTR. Die API sieht ja jeder, wer will kann dafür was programmieren ;)

Snowman
12.08.2010, 10:11
Eigentlich ne tolle Sache, da die OTR Seite so überfrachtet ist, das mein LG elend lange braucht, um die zu laden, vom Navigieren mal ganz abgesehen.
Allerdings findet mein Handy die App nicht im Market. Nicht über den direkten Link und auch nicht, wenn ich danach suche.
Kann mir jemand sagen, warum? Auf meinem Handy läuft noch Android 1.5. Kann das damit zusammen hängen?

Kopatzke
13.08.2010, 10:45
Hallo Snowman,

die App ist für SDK 1.6 und höher gedacht. Könnte also der Grund sein.

Gruß

Snowman
14.08.2010, 18:48
Hm, dann kann ich ja nur hoffen, das LG sich doch nochmal aufrafft und ein Update zur Verfügung stellt.

hfrmobile
17.08.2010, 20:40
Gibt es jemanden, bei dem die App auf Anhieb gepasst/funktioniert hat ...(ohne selber Hand angelegt/programmiert zu haben)? :D

mafbo
21.08.2010, 22:15
Auch wollte mich in Bezug auf weitere Plattformen mal informieren, in welcher Sprache denn die App geschrieben ist.

Lorien
22.08.2010, 12:24
Auch wollte mich in Bezug auf weitere Plattformen mal informieren, in welcher Sprache denn die App geschrieben ist.
http://developer.android.com/guide/basics/what-is-android.html
Da gibt es nur eine unterstützte Sprache.

mafbo
22.08.2010, 21:22
Danke,
hab keine Erfahrung mit Android, aber jetz weiß ich bescheid. :o
Wenn das Programm in Java geschrieben ist, müsste die Portierung auf andere Systeme net allzu schwer sein, oder?
Für Ovi bietet sich das beispielsweise gut an.

Sry für den sprachlichen Fehler im letzten Beitrag.

redcap.tm
26.08.2010, 13:19
Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich die Programmauswahl speichern kann, bin ich glücklich.

hat sich erledigt, ging dann doch

xp-man
09.09.2010, 13:10
hallo, ich habe ein Problem mit dem Android-App. Ich kann keine Aufnahmen vom Handy aus programmieren, sehe aber geplante, die ich über den PC angelegt habe. Also am Login kanns nicht liegen. Irgendwelche ideen? Hab im Forum leider nix gefunden.

xp-man
11.09.2010, 12:54
Das ist ja ein prima sevice hier... kaum hat man mal nachgefragt, schon funktioniert es am nächsten tag.

siriwan
22.09.2010, 09:29
Hi!
Ich nutze seit kurzem die Android-Version vom OTR ... klappt soweit auch wie es soll.
Ich habe allerdings das Problem, dass die programmierten Sendungen nicht automatisch zu homloadtv geschickt werden, sondern ich diesen Schritt immer manuell machen muss, sprich: Ich muss mich bei onlineteecorder.com einloggen und dort die fertigen Sendungen zu meinem homeloadtv account schicken.

Wenn ich aber eine Sendung direkt bei OTR programmiere, kann ich ja auswählen, dass die Aufnahmen standardmäßig zu homeloadtv geschickt werden.

Nur eben aus der Android-App scheint das nicht zu funktionieren...

Weiß jemand ob das irgendwie möglich ist?

Gruß,
siriwan

worfroz
29.12.2011, 22:00
Auf Wunsch von Shinezumi wieder geöffnet.

Shinezumi
29.12.2011, 22:03
Wenn ich in der OTR-App 'Geplante Aufnahmen' bzw. 'Fertige Aufnahmen' wähle, wird die App jedesmal abrupt beendet.
Ich nutze ein Medion LifeTab mit Android 3.2.

Wo liegt der Fehler? bei mir, bei der App oder bei OTR?