PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überhaupt keine Mirrors vorhanden für Sendungen vom 01.08.2010. Was ist da los?



Kermit_86
02.08.2010, 08:40
Hallo

was ist denn mit den Mirrors los? Egal ob vox, zdf, sat1 oder rtl, für Sonntag sind ab mittags absolut keine vorhanden.

otr-files
02.08.2010, 09:01
Hallo

was ist denn mit den Mirrors los? Egal ob vox, zdf, sat1 oder rtl, für Sonntag sind ab mittags absolut keine vorhanden.
Hallo,

die Mirror haben die Dateien nur otrkeyfinder.com scheint zur Zeit sein Index nicht zu aktualisieren. Wenn Du direkt auf meine Seite kommst stehen Dir die Sendungen zur Auswahl. Aktuell liegen 80 % Leistung brach weil die Leute sobald OTR oder eine Suchmaschine ausfällt nicht auf die Idee kommen mal manuell zu suchen.

Lg Andy

Cineatic
02.08.2010, 09:52
Hallo

was ist denn mit den Mirrors los? Egal ob vox, zdf, sat1 oder rtl, für Sonntag sind ab mittags absolut keine vorhanden.

Heute früh gegen 8 Uhr wurden die Mirror noch in der Suchmaschine aufgelistet. Der Ausfall muss also irgendwann danach passiert sein.

mchawk
02.08.2010, 10:13
Nur zur Info: Die in Ungnade gefallene Suchmaschine funktioniert noch prächtig.
Aber ich überlasse es einen MOD/Admin bei Bedarf den Link zu veröffentlichen.

Lorien
03.08.2010, 07:16
Nur zur Info: Die in Ungnade gefallene Suchmaschine funktioniert noch prächtig.
Aber ich überlasse es einen MOD/Admin bei Bedarf den Link zu veröffentlichen.

Sag doch gleich, dass der Link hier niemals erscheinen wird. Sonst würde Mod/Admin doch selbst in Ungnade fallen...

MCMUPPET
03.08.2010, 08:11
Bitte die News auf otrkeyfinder.com beachten. Problem sollte behoben sein.

mfg mcmuppet

mchawk
03.08.2010, 23:18
Bitte die News auf otrkeyfinder.com beachten. Problem sollte behoben sein.

Da gibt es eine Newsseite? :o

Micha1973
03.08.2010, 23:58
Hallo!


Da gibt es eine Newsseite? :o

Gestern gab es direkt über dem Suchfeld einen Hinweis. Irgendetwas mit DNS... und dass der Fehler mittlerweile behoben wurde. Jedenfalls so in der Art. :)