PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wozu die Pop-Ups ???



jiddetnit
31.07.2010, 01:53
Wozu die Pop-Ups ???

OTR ist eine großartige Einrichtung, sehr gut gemacht und man sieht obendrein eine ständige Erneuerung! Ich bin begeistert und bedanke mich für die enorme Initiative, dieses für so viele Menschen nützliche und wichtige System so einfallsreich auf- und auszubauen.

Aus diesem Grund will ich auch gerne zum Erfolg der Sache beitragen. Ich klicke fleißig die Banner, obwohl ich aufgrund meiner bescheidenen Spenden keine Veranlassung dazu habe.

Aber damit ist jetzt Schluss!

Mehr als einmal hat mein Kaspersky Virenschutz mich gerade noch vor übler Verseuchung durch die verdammten Banner geschützt. Aber damit nicht genug - obendrein poppen jetzt auch noch immer mehr dieser Pop-up Windows hoch.

Ich interessiere mich bereits nicht für die meisten Banner-Ads, klicke sie aber für den guten Zweck. Wieso aber müssen jetzt noch zwischendurch neue Pop-Ups erscheinen, die man sowieso sofort wieder schließt?

Was soll das eigentlich, völlig ungewollte Pop-Ups zu programmieren, die NUR EIN ÄRGERNIS darstellen? Kein Mensch will diesen Dreck sehen! Also warum wird es trotzdem gemacht? Um uns zu ärgern, um uns davon abzuhalten die Banner zu klicken? Ok, in dem Fall haben die Pop-Ups gewonnen. Ich klicke nicht mehr!

Cineatic
31.07.2010, 06:58
Pop-Ups sind Werbemittel, für deren Einblendung die jeweiligen Seitenbetreiber Geld bekommen. So simpel ist das. ;)

Und OTR finanziert sich nun mal über Werbung.

Als Premium-User kann man die Pop-Ups übrigens deaktivieren.