PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kika nicht mehr als Pool



weigandwood
29.07.2010, 12:27
Tag Leute,
ich werde in einigen Wochen onkel. Jetzt werdet ihr sicherlich fragen was hat das mit otr zu tun. ganz einfach, möchte ihm später einmal zeigen was es alles gab. wer weiß ob kika dann noch z.b. schloss einstein ausstrahlt. ferner kommen dort auch andere interessante serien die ich teilweiße von meiner kindheit gerne noch gucke (z.b. bugs bunny). ich denke gibt auch sehr viele otr user die selber kinder haben und für ihre kinder gerne aufzeichnen möchten. leider schaffen es nicht immer alle sendungen im pooling. daher würde ich mich freuen wenn kika ein fester sender werden würde.
gruß
weigandwood

Murphy43
29.07.2010, 15:55
Soweit ich weiß sendet Kika ja auch nicht 24 Stunden durch. Da ist irgendwann am Abend dann Schluß. Wird ein bißchen schwierig da einen festen Sender draus zu machen. Was wird eigentlich gesendet, wenn Kika Pause hat?

Murphy43
29.07.2010, 16:02
Hallo!



Bernd das Brot in einer Endlosschleife.

Danke. :) Ich guck ja kein Kika, daher war mir das nicht so geläufig. :D

Ja, wird wirklich schwierig, da einen festen Sender draus zu machen.

weigandwood
30.07.2010, 18:27
ok alles klar vielen dank für den vielen anregungen bzw. infos... habe bislang den stream recorder noch nicht benutzt..
habe die adresse (213.239.234.109/clients/kika/player/tvplayer.php) eingegeben und das datum bzw. uhrzeit wann und wie lange.. ist das richtig?

Tatanael
30.07.2010, 19:06
ok alles klar vielen dank für den vielen anregungen bzw. infos... habe bislang den stream recorder noch nicht benutzt..
habe die adresse (213.239.234.109/clients/kika/player/tvplayer.php) eingegeben und das datum bzw. uhrzeit wann und wie lange.. ist das richtig?

Versuche es mal mal mit dieser Adresse :
mms://85.239.122.162/mk3w-3faw-3rqf-enc0-kika

die andere dürfte nicht funktionieren.