PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : email Benachrichtigung - wodurch ausgelöst?



Cineatic
27.07.2010, 08:45
Hallo!

Dazu musst du die Option Möchten Sie Benachrichtigungen erhalten, wenn eine programmierte Sendung zum Download bereit steht? unter Einstellungen - Profil bearbeiten aktiviert haben.

spamkiller
27.07.2010, 10:18
Ähm, ...vielen Dank für die Antwort. Aber eigentlich wollte ich etwas ganz anderes wissen... ;)

Cineatic
27.07.2010, 12:20
Das hat nichts mit dem Aufruf der Seite, sondern mit der von mir oben angegebenen Option zu tun. Daher habe ich sie dir genannt ;)

Du musst die Sendung also auch programmiert haben.

JoAusL
27.07.2010, 12:45
Das hat nichts mit dem Aufruf der Seite, sondern mit der von mir oben angegebenen Option zu tun. Daher habe ich sie dir genannt ;)

Du musst die Sendung also auch programmiert haben.

ich habe die Option gewählt, und Sendungen einzeln programmiert. Trotzdem erhalte ich keine Benachrichtigung. Woran kann es liegen?

Gruss

JoAusL

Cybermichl
27.07.2010, 12:56
Weil ich grade zufällig das lese: Bei mir ist diese Einstellung im Profil seit einiger, langer Zeit ebenfalls aktiviert, auch programmiere ich oft einzeln, habe aber ebenfalls bis jetzt keine einzige Benachrichtigung bekommen.

Gruß Micha

Nachtrag: Ich meine, dass ich auch keine Benachrichtigung über meinen Statuswechsel erhalten habe, Ich habe bis jetzt nix gesagt, weil es mir nicht so wichtig war...(und das Nichtfunktionieren ist ja nicht ungewöhnlich hier....)

spamkiller
27.07.2010, 18:30
Vielen Dank, das beantwortet meine Frage.

JoAusL
27.07.2010, 18:39
Ok - ich sag schon nix mehr.. :peinlich:

spamkiller
02.08.2010, 06:55
Ich programmiere keine Sendungen einzeln, trotzdem bekomme ich immer noch die Benachrichtigungen. Ganz Abschalten möchte ich die Option nicht, denn wenn ich wirklich mal etwas einzeln programmiere, dann aus dem Grund, dass ich eben diese Benachrichtigung erhalten möchte.

spamkiller
06.08.2010, 10:16
Scheinbar interessiert das niemanden weiter. Da ich nicht dauernd zugespammt werden will, schalte ich dann mal dieses offensichtlich fehlerhaft funktionierende Feature im Profil ab.

Schade, wieder ein eigentlich sinnvolles Feature für den Müll. :-(

rABIoaktiv
07.08.2010, 12:07
Dafür gibt es eine Lösung (pssst!):

Macht eine manuelle Aufnahme, die in ca. 3 Minuten anfängt und von der Endzeit her komplett innerhalb der gewünschten Sendung liegt. Der automatisch folgende Abgleich mit dem EPG zur Erstellung des Aufnahmewunsches erledigt den Rest...

Inwiefern diese Aufnahme für RecNGo zur Verfügung steht, kann ich aber nicht sagen, weil ich es nicht benutze...