PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Download möglich - brauche dringend Eure Hilfe!



Cineatic
26.07.2010, 12:58
Hallo!

Welchen Browser nutzt du denn? Hast du mal alle Cookies gelöscht und den Cache geleert?

pluginbaby
26.07.2010, 16:26
Hey, danke für die Antwort! Ich hab es sowohl mit Firefox als auch mit Safari versucht (Mac-User). Geht leider beides nicht! Ich hab jetzt grade die Cookies gelöscht und den Cache geleert - leider ohne Erfolg... :-( Komischerweise betrifft das wirklich nur die Seite, die zu den Download-Optionen führt. Die läd einfach nicht zuende - lediglich der Kopf der Seite erscheint und der Rest bleibt weiß. Auf alle anderen Seiten komme ich problemlos drauf.

Raus
26.07.2010, 18:24
Wenn jemand von Euch eine Idee hat, woran das liegen könnte, wäre ich Euch sehr dankbar!!!!

Woran es liegen könnte, kann ich dir nicht sagen.

Hast du mal das Menü umgestellt? Von horizontal auf vertikal oder umgekehrt? Einen Versuch wäre es wert.

pluginbaby
27.07.2010, 12:11
Das hilft leider auch nichts. Zumindest für den Firefox habe ich jetzt herausgefunden, dass die Seite wieder läd, wenn man OTR in einem neuen Fenster anstatt nur in einem neuen Tab öffnen. Immerhin aber trotzdem noch ziemlich rätselhaft, woran das liegen könnte.

kalle192
12.08.2010, 00:24
Hier ein paar Angaben zum Fehler:

Warnung: Ende des Werts erwartet, aber 'overflow' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'max-height'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newrunningcampaigns.php