PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn mit den Mirrors los? Sind die alle down?



momo079
24.07.2010, 21:44
Ich habe dasselbe Problem. Habe auch mehrere Mirrors durchprobiert. Downloads, die ich vorher noch bei Mirrors gestartet hatte, sind abgebrochen worden.

friendly
24.07.2010, 22:09
Ein eben gestarteter DL von OTR-Files über einen Kabelnetzbetreiber läuft im Moment normal. Was sagen denn die Routenverfolgungen?

mose
24.07.2010, 22:44
das die meisten Mirror bei ovh hosten (ovh.com) und ovh leider einen rießen Netzausfall hatte, waren fast alle Mirror zeitweiße nicht erreichbar. Das Problem sollte mittlerweilen behoben sein.

momo079
24.07.2010, 23:10
das die meisten Mirror bei ovh hosten (ovh.com) und ovh leider einen rießen Netzausfall hatte, waren fast alle Mirror zeitweiße nicht erreichbar. Das Problem sollte mittlerweilen behoben sein.

Danke für die Info!

niko86
24.07.2010, 23:24
Auch bei OVH muss man seinen Traffic bezahlen ;)

friendly
25.07.2010, 00:09
Schon, aber der Teuerste dürfte OVH nicht gerade sein, weshalb - unter anderen Gründen, z. B. weil andere sehr günstige schon abgegrast sind, und zu OTR ist der Weg ja auch relativ kurz, wenn''s noch stimmt - sich die Mirrors gerade dort versammelt haben.;) Und trotz Bezahlung des Traffics dürften heavy traffic erzeugende Nutzer nicht zu den Lieblingen von OVH und Co gehören. Die Beliebheit von OVH bei den Mirrors ist aber auch verständlich und ich würde es auch kaum anders machen, besonders da die Werbeeinnahmen rapide nachgelassen haben.
Aber lieber ein relativ kurzer Ausfall bei der Verteilung der Aufnahmen durch eine grössere Anzahl von Mirrors, als ein Ausfall der Aufnahmenerzeugung bei OTR! Obwohl, da gab's ja auch vorgestern wieder mal Empfangsprobleme...