PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] "Crazy Competition"; Pro7; 15.7. lässt sich nicht dekodieren



Cineatic
16.07.2010, 14:29
Die Datei
Crazy_Competition_10.07.15_20-15_pro7_130_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
lässt sich nicht dekodieren.

Ich habe sie sowohl vom Mirror-Verbund, als auch von otr-files geladen. Der Dekoder verweigert die Dekodierung mit der Meldung
Diese Datei ist offenbar beschädigt und kann nicht dekodiert werden

Dateigröße von beiden Dateien: 2.287.838.884 Byte

Verifizierung habe ich deaktiviert, nutzt aber nichts.

MCMUPPET
16.07.2010, 14:33
Die Datei Crazy_Competition_10.07.15_20-15_pro7_130_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey lässt sich nicht dekodieren. Ich habe sie sowohl vom Mirror-Verbund, als auch von otr-files geladen. Der Dekoder verweigert die Dekodierung mit der Meldung. Dateigröße von beiden Dateien: 2.287.838.884 Byte Verifizierung habe ich deaktiviert, nutzt aber nichts.Merkwürdig, gleiche Sendung von otr-files gedownloaded, mit aktivierter Verifikation kein Problem beim dekodieren gehabt (2009Dekoder2.0.0.14). Dateigröße: 2.287.838.884 Bytes.

Angeschaut habe ich mir das File aber noch nicht. Update: ist ok.

Cineatic
16.07.2010, 17:12
Nochmaliger Versuch des Dekodierens, diesmal mit aktivierter Verifikation. Allerdings kein erneuter Download, da heute meine T-Com-Leitung nicht über 200kb/s kommt und 2 Downloads exakt die selbe Größe geliefert haben. Da würde ein dritter Versuch mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nichts neues bringen.

Ergebnis: Kein dekodieren möglich

Dekoder: 2.0.0.14

MCMUPPET
16.07.2010, 17:49
Ergebnis: Kein dekodieren möglichNeu laden, denn das Otrkey von otr-files ist fehlerfrei ;). Dateikommentar liegt ebenfalls für den Datenkeller vor: Datei ok.

Micha1973
16.07.2010, 17:49
Hallo!

Ich habe mir die Datei mal eben vom Datenkeller heruntergeladen.
Also:
Die Überprüfung per Torrent ergab keine Fehler.
Die Datei ließ sich problemlos dekodieren (2.0.0.14 - ohne Verifizierung).
Die Aufnahme scheint auch soweit okay zu sein, was ich beim schnellen Durchzappen sehen konnte.

Cineatic
16.07.2010, 20:03
dann werde ich morgen mal schauen, ob die T-Com bis dahin meine DSL-Leitung repariert hat und ich wieder mit voller Geschwindigkeit downloaden kann. Denn nochmal fast 3 Stunden auf die Datei warten, ist dann doch nicht so mein Fall ;)

Danke für die Antworten!

Cineatic
17.07.2010, 09:04
Das selbe Spiel mit der Datei vom Datenkeller. Wobei mir gerade während dem Tippen etwas einfällt. Leider etwas spät :peinlich:

Ich glaube, der MassDownloader den ich verwende, hat Probleme mit Dateien >2GB. Irgendwie hatte ich das Problem vor etlicher Zeit schon einmal mit einer Datei und hatte dies damals auch an die Entwickler gemeldet. Na gut, dass mir dies inzwischen auch wieder einfällt.

Noch besser: Heute früh war meine DSL-Leitung in Ordnung. Jetzt, wo mir die Ursache wieder eingefallen ist: Geschwindigkeit 80-100kb/s.


Nachtrag: Inzwischen hat der Download geklappt und ebenfalls das Dekodieren, da ich auf den Downloadmanager verzichtet habe. Ich habe jetzt den Programmierer nochmals auf das 2GB-Problem hingewiesen. Interessant ist ja dabei, dass die Dateigröße stimmt. Offenbar kommt es zu einem Bittausch innerhalb der Datei, sobald sie größer als 2GB ist. :-|