PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lade ich von OTR24.de runter? Kein Download-Link !



Cineatic
08.07.2010, 15:50
Hallo!

Getestet mit Opera 10.54 und IE 8. Gleiches Problem hier. Bei einem Download taucht sogar nur das riesige Werbefenster auf, welches sich überhaupt nicht mehr schließen lässt.

Ist ja leider nicht das 1. Mal, dass es Probleme mit diesem Mirror gibt. Mein Rat: Auf einen anderen Mirror ausweichen.

pmanfred
09.07.2010, 06:18
Hallo Cineatic,
nachdem auch bei otrkeyfinder.com ständig auf die Unseriosität dieses Mirrors hingewiesen wird, etliche User euch das Problem mehrmals vorgetragen haben, verstehe ich nicht, warum ihr diesen nicht endlich sperrt, wie ihr es bei anderen euch nichtgenehmen Mirrors getan habt.
Auf einen anderen Mirror auszuweichen ist zwar auch eine Lösung, aber es müssen ja nicht immer wieder User auf diesen ****** hereinfallen - oder ?
Vielleicht antwortet dazu auch mal ein Admin, denn das ist keine gute Werbung für OTR - so etwas habt ihr ja nun wirklich nicht nötig !
Gruß Manfredo

OTR.DG
09.07.2010, 08:12
Die Mirroranzeige kommt von otrkeyfinder.com und nicht von OTR.

TheRaven1406
09.07.2010, 10:57
Gut dann bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem ;)


Mein Rat: Auf einen anderen Mirror ausweichen.
Die Datei, die ich suchte gabs nur auf dem Mirror... naja muss ich die Happy Hour abwarten und bei OTR direkt laden

Cineatic
09.07.2010, 12:40
Offenbar wurde der Fehler korrigiert. Zumindest funktionierte die Linkgenerierung bei 3 getesteten Dateien.

irmizban
09.07.2010, 14:19
Hallo,

sobald ich den Fehler mitbekommen habe wurde dieser berichtigt ... sollte jetzt alles funktionieren ...

Gruß
Hamid