PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung verpasst



Wini
04.07.2010, 14:12
Hi, ich bin neu hier, beim Durchlesen der Forentitel habe ich keines gefunden, das mir für mein Problem richtig erscheint. Ich suche eine Sendung *. Da ich jetzt erst von ihr erfahren habe, habe ich sie natürlich auch nicht aufgenommen. Wie komme ich an einen Download heran? Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Danke Wini

DerCamperHB
04.07.2010, 14:14
Wenn du keine laufende GIA (Wishlist die alles aufnimmt) hast, kannst du das leider vergessen, wird nichts mehr daraus

Wini
04.07.2010, 14:51
Bedeutet das, auch wenn ich eine Downloaddatei finde, die aber eine otrkey-Endung hat, kann ich die nicht dekodieren? Oder brauche ich ein bestimmtes Programm dafür? :thinking:

Micha1973
04.07.2010, 15:00
Hallo Wini!

Lies mal hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Handbuch#Schritt_4:_Dekodieren

Wenn du die Aufnahme aber nicht programmiert hast - und zwar vor der Aufzeichnung - wirst du die Datei nicht dekodieren können.

Wini
04.07.2010, 15:16
Ok, schade, dann nützt es mir nichts. Wozu ist das gut?
Danke für Eure schnellen Antworten.

Wini

Artemis1121
04.07.2010, 15:36
Ok, schade, dann nützt es mir nichts. Wozu ist das gut?

- account anlegen
- get-it-all-wishlist anlegen
- jeden monat 200banner klicken oder 50cent ausgeben

dann kannst du ALLE sendungen nach diesem zeitpunkt laden!


(notwendig ist das ganze, damit es legal ist!)

Wini
04.07.2010, 15:52
Hallo Artemis,

gibt es die Möglichkeit, von anderen Benutzern, die die Sendung auf ihrer Wishlist hatten, eventuell das File zu bekommen? Wenn ja, wie? Ich bin nicht so der TV-Seher, deshalb habe ich das ja auch verpasst. Wenn ich jetzt rein vorsorglich immer alles aufnehme ohne es wirklich zu brauchen, kann das auch nicht wirklich praktisch sein, oder?

Wini
04.07.2010, 16:11
Und ich Depp kauf auch noch via Paypal GWP damit ich als Premiumuser die Sendung dekodieren kann. Was für ein Schwachfug... Naja, Lehrgeld bezahlt.

Artemis1121
04.07.2010, 23:57
Hallo Artemis,
gibt es die Möglichkeit, von anderen Benutzern, die die Sendung auf ihrer Wishlist hatten, eventuell das File zu bekommen? Wenn ja, wie?

wenn du jemanden kennst der hier eine GIA-Wishlist und Premiumstatus hat, fahr bei dem vorbei, bring ihm nen Bier mit und lass dir von dem den film laden. hier übers forum ist dies leider nicht möglich, da das ganze nicht legal wäre.


Ich bin nicht so der TV-Seher, deshalb habe ich das ja auch verpasst. Wenn ich jetzt rein vorsorglich immer alles aufnehme ohne es wirklich zu brauchen, kann das auch nicht wirklich praktisch sein, oder?

doch gerade das ist ja das schöne. behalte den account, stelle ihn dauerhaft auf beginner, und wenn du wiedereinmal einen film verpasst hast, kannst du dir eiinfach den premiumstatus kaufen und den zeitraum der sendung nachkaufen. dies geht dann rückwirkend, da du jetzt ja schon die GIA-Wishliste hast!


Und ich Depp kauf auch noch via Paypal GWP damit ich als Premiumuser die Sendung dekodieren kann.
dann unbedingt folgestatus auf beginner setzen, wenn dir der account aktuell nix bringt, da sonst das guthaben verbraucht wird!

zimtspinne
01.08.2010, 16:09
Ich bin Premiumuser und hab aber keine buddys (woher auch? ich bin ja nicht hier, um buddys zu finden) - wie kann ich an eine gestern verpasste Sendung kommen?

Übrigens werden ja genau damit Kunden angelockt, mit der einmaligen Möglichkeit, Sendungen, die man verpasst hat, doch noch anschauen zu können.

Jetzt höre ich hier so quasi raus, dass das weder erwünscht noch so ganz legal zu sein scheint. :p

pasde
01.08.2010, 16:18
Wenn Du eine GetitAll angelegt hast, kannst Du auch verpasste Sendungen anschauen.
http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/list


Übrigens werden ja genau damit Kunden angelockt, mit der einmaligen Möglichkeit, Sendungen, die man verpasst hat, doch noch anschauen zu können.Genau, nur muss man die erst einmal beauftragen, sonst wären es ja keine legalen Privatkopien mehr.

V.G. Pasde

Micha1973
01.08.2010, 22:00
Hallo!


@ Micha1973
du bist nicht zufällig der Micha, den ich im politikforum mal kannte?

Nein, der bin ich nicht. :)