PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CBS Drama zurückbringen



Adam
28.06.2010, 07:24
Hallo,
ich poste meinen Vorschlag auch mal hier, können wir CBS Drama irgendwie wieder ins Angebot nehmen?
CBS Drama wiederholt Serien mehmals am Tag (Judging Amy, Boston Legal, Dynasty 3x, Falcon Crest 2x, usw.), wahscheninlich deswegen gab es weniger Dekodierungen, man braucht die Folgen ja nur einmal pro Tag aufzunehmen, und dann gibt es auch nochmals Wiederholungen am Wochenende... (CBS Action macht es uebrigens genauso, da wird dieselbe Star Trek/JAG/The Sentinel Episode 3x am Tag ausgestrahlt, und dann am Wochenende als Omnibus zum 4. Mal wiederholt) Es ist komplett unnoetig, so viele Wiederholungen einer Folge aufzunehmen, oder?
Es laufen viele attraktive Serien bei CBS Drama (Boston Legal, Charmed, Judging Amy, Moonlighting) , und sie werden alle ungeschnitten gezeigt mit Previews und Szenen, die sonst nicht mehr auf die DVD-Veroeffentlichungen enthalten sind.
Bitte ueberlegt es euch nochmal und bringt CBS Drama wenigstens als Pooling-Sender zurueck!! (Wegen den vielen Wiederholungen wuerde Pooling vielleicht nicht so gut klappen, weil die Stimmen fuer die gleiche Sendung auf drei verschiedene Sendezeiten am Tag verteilt werden koennten, z.B.nicht alle von uns wuerden die Dynasty Episode um 18Uhr programmieren...) Oder koennte man anstatt rund um die Uhr, nur von 17-21Uhr aufnehmen oder so bzw. mit CBS Action den Sendeplatz teilen?

Hier ist mein Vorschlag: CBS Action montags bis freitags von 9-17 Uhr aufnehmen, danach CBS Drama von 17 bis 21 Uhr, und danach wieder CBS Action, so verpasst man nur einige Wiederholungen auf CBS Action. Am Samstag morgen CBS Drama fuer Judging Amy Omnibus von 9-14Uhr, ab 14Uhr CBS Action. Am Sonntag koennte man CBS Action komplett drin lassen.