PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung: You were allowed to decode 15 files since your last upgrade.



wusi
28.06.2010, 01:30
Hi zusammen,

Fehler: You were allowed to decode 15 files since your last upgrade. This number of decodings is exceeded.

ich habe gestern folgende Fehlermeldung beim decodieren bekommen. Ich habe die deutsche Übersetzung dafür auch schon durchgelesen.

Das müsste die deutsche Übersetzung sein:
Die maximale Anzahl Ihrer Dekodierungsversuche für diese Datei ist erreicht oder überschritten.
Sie dürfen eine Datei nicht beliebig oft dekodieren. Die maximale Anzahl der Dekodierungen ist 3 für Beginner und 10 für Premium-Benutzer

hier gehts zu den Fehlermeldungen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=decodermessages

Ich habe momentan ca 1200 GWP Punkte auf meinem Account und bin kein Premium Mitglied, kann ich mir dekodierungen mit GWP Punkten erkaufen ??
Wenn ja, wie erkaufe ich mir diese?
Ab wann kann ich jetzt normal wieder dekodieren ??

Grüsse, wusi.

Micha1973
28.06.2010, 01:50
Hallo!


Ich habe momentan ca 1200 GWP Punkte auf meinem Account und bin kein Premium Mitglied, kann ich mir dekodierungen mit GWP Punkten erkaufen ??
Wenn ja, wie erkaufe ich mir diese?

Hier kannst du dir für 50 GWP den Premiumstatus kaufen: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=upgrade

MCMUPPET
28.06.2010, 07:43
Hallo,


Fehler: You were allowed to decode 15 files since your last upgrade. This number of decodings is exceeded.
Das müsste die deutsche Übersetzung sein: Die maximale Anzahl Ihrer Dekodierungsversuche für diese Datei ist erreicht oder überschritten.
Sie dürfen eine Datei nicht beliebig oft dekodieren. Die maximale Anzahl der Dekodierungen ist 3 für Beginner und 10 für Premium-BenutzerDie Übersetzung der Fehlermeldung ist leider falsch. Du hast im Beginnerstatus (innerhalb der 30 Tage) nur 15 Freidekodierungen. Diese hast Du aufgebraucht und müsstest somit bis zur nächsten Statusbuchung warten um neue Freidekodierungen zu bekommen. Ein Upgrade auf den Premiumstatus gibt Dir für 30 Tage 125 Freidekodierungen ;).

mfg mcmuppet

wusi
28.06.2010, 09:19
Hi Micha197 & MCMUPPET,

ok, Dankeschön. :D

Grüsse, wusi.