PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr-download - falsche Dateigrößen



Raus
26.06.2010, 17:03
Den Mirrorbetreiber habe ich bereits per Mail angeschrieben, erhielt aber leider keine Antwort.


An die im Impressum angegebene Mailadresse strex.email[at]googlemail.com? Die funktioniert schon seit längerer Zeit nicht mehr.

John_J
26.06.2010, 22:47
Die funktioniert schon seit längerer Zeit nicht mehr.

Jep, genau an diese. Dann brauche ich mich ja nicht zu wundern...nur fragen warum diese im Impressum angegeben wird, obwohl es sowieso eine Einbahnstrasse ist.

Hier nochmal der Fehler zur Verdeutlichung:

strex
27.06.2010, 19:55
Die Adresse funktioniert, was für ein Wunder =) Jedoch kann ich nicht alle Mails beantworten oder lesen die dort eintreffen. Meist nur Müll, die Datei war jedoch downloadbar und auch korrekt nur die Filesize stimmt leider wegen 32Bit Grenze nicht. Dann kommt es vor das der Integer überläuft.

John_J
27.06.2010, 22:35
Hallo strex!

Und danke, dass Du hier vorbei schaust. Mittlerweile ist die oben genannte Datei mit korrekter Größe downloadfähig und eine Bereichsüberschreitung kann ich mir als Erklärung für diesen Fehler auch gut vorstellen.

Ein Download ist aber trotzdem bei anderen Dateien mit falschen Größenangaben nicht möglich. Eine Lowspeed-Anfrage führt mich ohne Link zum Download immer wieder zurück an den Anfang:

5293