PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Bildvorschau mehr für Beginner



genius73
24.06.2010, 11:33
Warum wird auf der Downloadseite jetzt nicht mehr die Bilderserie für Normalos angezeigt?
einen Beschreibungstext gibt es auch nicht mehr.

Gibt es nur noch für Premium User.

Ich nutze nicht jeden Monat den Premium den ich mir schön brav zusammen geklickt habe nein ich sammle meine Files und nutze dann den Premium um sie zu decodieren weil es dann mehr als 15 sind die für Normale User reichen sollen.
Anhand der Bilder und der Beschreibung die Meist dabei war konnte ich vorher Sendungen die mir Bekannt waren aussortieren.

Wenn wenigstens die Aufzeichnungen Betitelt wären dann könnte man auch damit Leben. Aber mehr als der Serien Name ist ja nicht drin wurde auch schon an anderer Stelle mal angesprochen.

Gruß Genius

Mijade
24.06.2010, 11:56
...einen Beschreibungstext gibt es auch nicht mehr..

Beschreibungstext müsste doch zu sehen sein, oder?

Cineatic
24.06.2010, 13:02
Ich habe den Thread verschoben und den Thread-Titel entsprechend angepasst, damit man direkt erkennen kann, worum es in diesem Thread geht.

Thread-Titel - Seid etwas genauer bitte (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=22531)


Die Beschreibung ist nach wie vor auch für Beginner ersichtlich. Nur die Bildvorschau wurde deaktiviert. Es gibt allerdings ab und an Serien/Filme, bei denen keine Beschreibung vorhanden ist. Eventuell hast du da genau so eine erwischt.

genius73
25.06.2010, 10:27
War ja klar das mein Provokanter Threadtitel nicht stehen bleibt.

MCMUPPET
25.06.2010, 10:50
War ja klar das mein Provokanter Threadtitel nicht stehen bleibt.Der vorherige Threadtitel sagte nichts über den Inhalt und die Thematik aus. Somit wurde dieser aus Gründen der Übersicht geändert. Bitte back2topic - zurück zum Ausgangsthema.

mfg mcmuppet

Micha1973
25.06.2010, 10:51
Hallo!


Anhand der Bilder und der Beschreibung die Meist dabei war konnte ich vorher Sendungen die mir Bekannt waren aussortieren.

Einige Mirror, darunter der Datenkeller, zeigen Vorschaubilder zu den Aufnahmen. ;)

Cineatic
25.06.2010, 14:13
@Micha1973 & mchawk:
ok, habt gewonnen :D

An die Beginner: Ihr habt bisher Glück gehabt, dass dieser Bug nicht früher aufgefallen ist. Denn wie ihr auf den oben verlinkten Seiten nachlesen könnt, hättet ihr die Vorschau eigentlich schon sehr viel länger nicht sehen dürfen. Diese Änderung ist also lediglich die Behebung eines Bugs.


@genius73:

Ich habe in meinem Posting eigentlich schon klar und deutlich geschrieben, warum ich den Thread-Titel angepasst habe.