PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit älteren BBC2-Recoiding?



Ratte
20.06.2010, 12:23
Hi,

leider gibt es eine lange Liste von Aufnahmen auf BBC2, die alle *in Vorbereitung* sind - sind die alle weg?

Es geht mir da zB um die Reihe *the hairy bikers food tour of Britain* - die, die ich angeblich downloaden könnt - zB
The_Hairy_Bikers_Food_Tour_of_Britain_10.05.04_17-10_ukbbc2_45_TVOON_DE.mpg.avi

führt ins Nichts - kein Mirror, net mal die theoretische Möglichkeit, das direkt runterzuladen - zu alt :thinking:

Ok, so weit so gut - wäre da nicht die lange Liste von über 20 Sendungen, die sich (s.o.) in Vorbereitung befinden - sind die verloren?

Is nur blöd, wenn man auf so eine geniale Reihe erst zum Ende aufmerksam wird - die 30 Folgen scheinen verloren -. oder?

Über eine Antwort würd ich mich freuen - sagt die

Ratte

MCMUPPET
20.06.2010, 12:46
Hallo,

bei den US/B Aufnahmen verhält es sich wie mit den D Aufnahmen, die Dateien stehen im Schnitt 7-14 Tage zum Direktdownload zur Verfügung. Sollten die Aufnahmen sich auch auf keinen Mirror mehr befinden, dann gibt es leider keine Möglichkeit an die Otrkeys zu kommen.

mfg mcmuppet

flagpirate
20.06.2010, 13:40
Hi,

leider gibt es eine lange Liste von Aufnahmen auf BBC2, die alle *in Vorbereitung* sind - sind die alle weg?

siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php/60262-Diskussion-OTR-UK-Britische-Sender-im-Beta-Test-British-stations-in-beta-test?p=301489&viewfull=1#post301489

BBC2 wurde eine zeitlang nicht aufgenommen (Mitte Mai bis Mitte Juni), die entsprechenden Sendungen sind also weg.

Gruß,
flagpirate