PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht immmer von allen sendungen cutlist vorhanden



kuros
17.06.2010, 10:12
Warum sind nicht immer von allen Sendungen cutlists vorhanden ? Warum werden cutlists nur von Benutzern zur Verfügung ? Warum kann otr diese nicht bereitstellen ? Zum Beispiel eine Software, die automatisch eine Sendung schneidet und die cutlist Datei hochlädt.
OTR hat ja gute Programmierer. Man sieht es ja im Programm der Doppelaccounterkennung, die Programmierung der Werbebanner,...

Es ist bestimmt für otr sehr einfach, ein automatisches Schnittprogramm anzubieten, bzw Mitarbeiter mit dem Schneiden der Sendungen zu beauftragen.

Cineatic
17.06.2010, 12:27
..., bzw Mitarbeiter mit dem Schneiden der Sendungen zu beauftragen.

Wovon sollten die denn bezahlt werden?

Die automatische Erkennung von Werbung klappt auch nicht 100%ig. Dies wurde schon einmal für ein Verfahren getestet, bei welchen die Werbung stärker komprimiert wurde, als die eigentliche Aufnahme, um die Dateigröße zu minimieren. Dies hat leider des öfteren dazu geführt, dass auch die eigentliche Sendung noch zu stark komprimiert wurde.
Gerade bei Sendern, die von der Werbung in die Sendung langsam überblenden, ist eine direkte Erkennung auf automatischem Wege kaum exakt möglich.

kuros
17.06.2010, 14:00
Die Mitarbeiter, die für das Schneiden veranwortlich sind, werden durch die Bannerclickkampagnen, das Spendensystem und der Einzahlungen finanziert.
Das Geld ist ja da, muss nur noch investiert werden.

Cineatic
17.06.2010, 14:24
Nur so ein Gedanke meinerseits: Ich befürchte, du überschätzt zum einen, was hier an Geld reinkommt und unterschätzt zum anderen, was an Kosten für die Server, die Kodiereinheiten, die Aufzeichnungsgeräte und Traffic etc. anfällt.

pasde
17.06.2010, 15:55
Die Mitarbeiter, die für das Schneiden veranwortlich sind, werden durch die Bannerclickkampagnen, das Spendensystem und der Einzahlungen finanziert.Na, das ist doch mal eine prima Startup Idee. Du engagierst ein Dutzend Mitarbeiter und bietest Werbefinanziert (PopUps) Cutlisten an. :)

V.G. Pasde

MCMUPPET
17.06.2010, 16:06
Die Mitarbeiter, die für das Schneiden veranwortlich sind, werden durch die Bannerclickkampagnen, das Spendensystem und der Einzahlungen finanziert.
Das Geld ist ja da, muss nur noch investiert werden.- Clickbannerkampagnen werden 1:1 an die User weitergegeben.
- Die Spendenmöglichkeit wurden vor geraumer Zeit abgeschafft.
- Einzahlung stehen dem Einzahler zur Verfügung.

Wo ist hier Geld vorhanden, welches investiert werden kann?


Na, das ist doch mal eine prima Startup Idee. Du engagierst ein Dutzend Mitarbeiter und bietest Werbefinanziert (PopUps) Cutlisten an. :)Visionäre schaffen das bestimmt ;).

mfg mcmuppet

rapunzel
17.06.2010, 16:31
Hallo Kuros, ich mach Dir einen Vorschlag,wie wäre es wenn Du zum Decodieren Super OTR verwendest und wenn es keine Cutliste gibt,kannst und darfst du eine erstellen und kannst sie dann uploaden,Du merkst dann schnell wo die Probleme liegen.

Viel Spass :D:D denn Du tust etwas für die Gemeinschaft.:cool:


Warum sind nicht immer von allen Sendungen cutlists vorhanden ? Warum werden cutlists nur von Benutzern zur Verfügung ? Warum kann otr diese nicht bereitstellen ? Zum Beispiel eine Software, die automatisch eine Sendung schneidet und die cutlist Datei hochlädt.
OTR hat ja gute Programmierer. Man sieht es ja im Programm der Doppelaccounterkennung, die Programmierung der Werbebanner,...

Es ist bestimmt für otr sehr einfach, ein automatisches Schnittprogramm anzubieten, bzw Mitarbeiter mit dem Schneiden der Sendungen zu beauftragen.

ColonelBlimp
17.06.2010, 17:39
Es gibt ja auch für die deutschen Sender das Online-Schnittwerkzeug: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=cut_select
Um das Thema ein wenig fortzuführen: Ist in absehbarer Zeit vorgesehen, auch die neuen Sender (aus GB) in das OnlineTVrecorder-Schnittwerkzeug mit aufzunehmen? Ich bin ja zu faul ;), mir ein Schneideprogramm zu installieren und zu erlernen, das Online-Schneiden reicht mir auch. Nur bei den britischen Sendungen habe ich natürlich nun die meisten ungeschnitten, da wenige Besitzer eines Schneideprogramms das gleiche zu schauen scheinen wie ich :D.