PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederlande-Dänemark vom 14. 6. 10 defekt



Otty
17.06.2010, 06:02
Hallo,
ich habe bis jetzt die Spiele der Fußball- WM aufgenommen. Leider ist die Aufnahme des Spiels Niederlande-Dänemark vom 14. 6. 10 irgendwie defekt. Sie hat zwar ein paar Stunden runtergeladen und ist auch 2,02 GB groß, Dekodieren ging auch ohne Fehlermeldung, aber sie kann leider nicht abgespielt werden. Sämtliche Player bringen Fehler, nur der VLC spielt sie mit Mühe. Da ich sie brennen will und Nero sie auch nicht nimmt, habe ich sie probehalber noch einmal runtergeladen, diesmal gleich uncodiert. Leider läuft sie wieder nicht. Was kann ich jetzt tun? Ist es sinnvoll, mal eine andere Qualität zu probieren (HQ ,MP4)? Oder kann man die Datei reparieren? Ich habe es gestern mit zwei Tools probiert, es ging aber nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Otty

Cineatic
17.06.2010, 06:42
Hallo!

Hast du schon mal in den Dateikommentaren geschaut, ob andere User evtl. etwas zu diesem Problem geschrieben haben?

Evtl. hilft es, wenn du die Datei mit dem Tool DivFix (http://divfix.maxeline.com/divfix.html) reparieren lässt.