PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raus ab sofort kein Moderator mehr



mercutio
15.06.2010, 15:10
Schade!

Meine Anerkennung für all die Arbeit, Raus! Der Erfolg von OTR hängt zum großen Teil vom Forum und seinen Mods ab. Gerade in den ersten Jahren war der Austausch hier noch wichtiger als heute! Derzeitige Kritik ist Jammern auf hohem Niveau. Wo wären wir ohne OTR?

Danke!

rabazz
15.06.2010, 17:56
Schade, schade, schade!

Weiterhin alles Gute, und Raus.

Quaki
15.06.2010, 17:59
Das ist sehr Schade!
Ich hoffe du bleibst uns aber als User weiter erhalten!

trauriges Quuuuaaaaaaaaaaaaaakk!
Quaki

rellim
15.06.2010, 18:23
Hallo Raus,

danke fuer Deine Zeit und deinen Einsatz den Du OTR gegeben hast !!!

we will miss you !!

Good luck


rellim

kermit_gorf
15.06.2010, 19:48
sooo schade :( :(


Abschiedsworte müssen kurz sein wie eine Liebeserklärung.

Theodor Fontane (1819-98)


den Rest per Mail :) *wink*


Nachtrag: warum is Raus jetzt nur noch User und nicht Moderator im Ruhestand????????? *grml* ;)

Murphy43
16.06.2010, 07:18
@Raus: Ich möchte mich bei Dir für die wundervolle Zusammenarbeit der letzten 4 Jahre bedanken. Es hatte viel Spaß gemacht, mit Dir zusammenzuarbeiten. Du warst einer der ersten Mods und einer der alten Garde (Mod-Garde), die das Forum und OTR mitgestaltet haben.
Wir beide hatten das Forum anfangs alleine geschmissen. Irgendwie vermisse ich diese Zeit. :( Nochmals danke für alles. :)

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute. :)

DiViP
16.06.2010, 20:02
Danke für deine Arbeit im Forum und für OTR. Ich hoffe, dass du als Mod im Ruhestand noch weiter hier im Forum anzutreffen bist.

ComputerFee
23.06.2010, 12:48
Hallo Raus,

schade, dass du nicht mehr moderieren willst/kannst, aber die Gesundheit geht immer vor.
Ich bin aber froh, dass du uns als 'Ruhestand-Moderator' noch erhalten bleibst.

Danke für deinen Einsatz!

Viele Grüße
ComputerFee

PeGu
24.06.2010, 15:22
@Raus
Nach (wochen?)langer Offlinezeit bin ich zurück und muss Dich gehen sehen. Vielen Dank für deine Arbeit, deine Zusammenarbeit und deine Mitarbeit. Ich muss schon mit viel Aufwand an die Vorzüge des Ruhestandes für dich denken, dass wenigstens ein Auge lachen kann.
Alles Gute und geh nicht so weit.

alexhorn
30.06.2010, 00:29
Hallo Raus

Ich möchte dir noch alles gute Wünschen und wollte mich bedanken bei deinen vielen Beiträgen!
Vielen Dank!

Liebe Grüße Alexander

PS: Hier ist mein Link zu WKW, auch für andere!
http://www.wer-kennt-wen.de/person/183xcv54