PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MAC] otrdecoder: "Error: Verification of output file failed!"



dmjr
14.06.2010, 11:58
Es scheint so als ob die von dir heruntergeladene Datei beschädigt ist. Entweder kannst du die Datei neu herunterladen oder durch einen torrent-client reparieren/fortsetzen (otrkey in den Ordner für unvollständige Downloads und dann die .torrent-Datei öffnen). Um den Abzug von Decodierungen für defekte Dateien zu verhindern kannst du das verifizieren VOR dem decodieren einschalten. Wenn du deine UserID im Profil eingetragen hat wird sicher ein netter Moderator die Decodierungen für die Datei zurücksetzen ;)

Alternative: Schau dir mal die ausgegebene Datei an. Wenn die Beschädigungen nur gering sind ist die häufig trotzdem abspielbar. Der VLC-Player ist da relativ robust.

pelipe
14.06.2010, 12:01
Danke für deine Hilfe. Ich lad mit die Datei grade noch einmal..

Die ausgegebene Datei ist 0KB groß, das otrkey file ca 3 GB ;)

pelipe
14.06.2010, 12:08
Hallo,
ich bin neu hier und habe versucht Rock_am_Ring_2010_XXL_10.06.12_01-00_sw3_185_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey zu decodieren.
Leider zu oft. Die Datei war wohl beschädigt.
Jetzt habe ich mit den Versuchen das Limit überschritten.


Sie haben diese Datei bereits 4 mal dekodiert. Die maximale Anzahl Ihrer Dekodierungsversuche ist damit erreicht. Bitte beachten Sie, das die erlaubten Dekodierversuche PRO DATEI unabh?ngig von den noch verfügbaren Gesamtdekodierungen sind.
Informationen zu Fehlermeldungen des Dekoders finden Sie hier: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=decodermessages


Kann ein netter Mod meine Versuche vll netterweise zurücksetzen?! :)
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Cineatic
14.06.2010, 12:53
Nachtrag: Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, verwendest du MacOS. Bitte lade dir mal den aktuellen Dekoder (http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=help_decoder) herunter.

Ich habe deinen beiden Threads jetzt zu einem zusammengefügt. 2 sind dafür nicht nötig ;)