PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 GP v Montreal Zsfg auf SPORT1 (ehem DSF) nur 20min kurz



kadmoz
14.06.2010, 08:55
Folgende Aufnahme ist leider unvollständig :(

Formel_1_Rennen_10.06.13_22-30_sport1_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Recording-ID = 1917755
EPG-ID = 3816566

Es handelt sich hier um die praktische Zusammenfassung des Formel 1 GP von Montreal (CAN) auf SPORT1 ehemals DSF :)

Das avi.otrkey ist bloß 268 MByte klein, man ahnt es schon, das ist viel zu wenig für eine 90 Minuten lange Sendung :-|
Nach dem Dekodieren hab ich gesehen, dass nur 20 Minuten aufgenommen wurden - die Analyse des Starts ist noch drauf, dann ist aber leider Ende :peinlich:

Gibts hier noch eine Chance auf Besserung??? :wasntme:

Cineatic
14.06.2010, 08:59
Hallo!

Da wird sich leider nichts mehr dran ändern lassen. Sobald eine Aufnahme zum Download bereit gestellt wird, werden die Original-Aufnahmedaten gelöscht.

kadmoz
14.06.2010, 09:16
Na so ein Mist! :(

Das ganze Rennen von RTL heb ich mir aber auch nicht auf... :thinking:

An die an der Sendung interessierten User:
Leider wiederholt SPORT1 (ehem. DSF) diese Zsfg des GP von Montreal (CAN) nicht mehr :-|
Normalerweise machen die das schon - tja, wenn man Pech hat, dann kommts gerne dick, ne ;)

Den nächsten Formel GP in Valenica (ESP) gibts dann bei SPORT1 (ex. DSF) aber schon wieder doppelt am 27.Juni um 17h30 bzw 19h15 ... also vergesst nicht an die Stimmen fürs Pooling :D
Gut für den Fall das eine Aufnahme schief geht, wie man sieht :peinlich: