PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme abgeschnitten



sapiency
08.06.2010, 17:45
hi,

in den letzten 3-4 Wochen habe ich nun 3 Filme erwischt (dekodiert) bei denen das Ende fehlt. Das ärgerliche ist weniger die Dekodierung, sondern mehr, dass das Ende des Filmes fehlt ... Das ein oder andere Mal hatte ich das schon mal, da war aber der Vorspann so groß, dass es offensichtlich eine Verzögerung von Seiten des Senders gab.
Bei ARD und ZDF kommt das ja schon öfters mal vor. Bei Tele 5 verwundert mich das.
Lässt sich da in Zukunft evtl. etwas optimieren, z.B. den Vorspann reduzieren, ein paar Minuten hinten dran hängen, ....

Grüße

dmjr
08.06.2010, 18:49
Welche Sendungen betrifft das denn? Hast du bei Tele 5 mal die EPG-Daten mit den wirklichen Sendezeiten verglichen? Eventuell hat sich da ja auch was verschoben.

sapiency
08.06.2010, 21:29
hi,

Desolation Canyon (Tele5) 04:05 - 04:35 ... ups, die Zeitangabe kann ja nicht stimmen ...
In Colorado ist der Teufel los (ARD) 00:50 ---
Als Jim Dolan kam(ZDF) 23:15 ---

Die EPG - Daten prüfen? Sorry .... wie kann ich die bitte auslesen?

grüße

Micha1973
08.06.2010, 21:31
Hallo!


Die EPG - Daten prüfen? Sorry .... wie kann ich die bitte auslesen?

http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=newepgschedule

MenneSi
09.06.2010, 14:20
Hi,

also, fangen wir mal von hinten an, ich hab nämlich zufällig auch alle drei Filme hier vorliegen (wohl auch ein Western-Fan;-)), und zwar komplett!

'Als Jim Dolan kam' wurde so gegen 1:00h mit Verspätung gesendet, daher hab ich ihn auch nur als DivX.
'In Colorado ist der Teufel los' wurde ebenfalls mit erheblicher Verspätung gesendet, hab ihn aber auch wenigstens als DivX.
'Desolation Canyon' vom 3.6. 20:15 war i.O., hab ihn komplett in HQ aufgenommen (Netto-Länge: 76min).
Zu der Wiederholung am 4.6. um 4:05h kann ich nichts sagen, EPG gibt eine Länge von 30 min. an. Das kann aber nicht stimmen.
Wie dem auch sei die 20h15-Version ist ja noch bei OTR und einigen Mirrors sogar in HQ zu haben.

Gruß
MenneSi