PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr.datenkeller.at nimmt nun Seeding Requests entgegen



niko86
08.06.2010, 04:44
Hallo liebe Torrent Freunde,

da der Sharing Gedanke - auch geben, statt nur nehmen, von mir auch im Sinne von Torrents unterstützt werden will, habe ich begonnen gefragte Dateien sehr schnell zu seeden bis die Verteilung besser ist.
Momentan gehe ich nur von der Torrent Liste auf der OTR Webseite aus, ich will aber auch gerne besonders schlecht verteilte Torrents unterstützen.

Wenn ihr also mit einer Sendung nicht fertig werdet, weil es an kompletten Quellen fehlt, oder die Schwarm Geschwindigkeit besonders langsam ist, dann schreibt mir einfach ein kurzes Mail (siehe Impressum) oder eine PN.

Je nach Nachfrage und Nutzung des Angebots werde ich darüber nachdenken Seed Anfragen über ein Formular auf dem Mirror anzunehmen und automatisiert zu verarbeiten.

lg
Niko

niko86
08.06.2010, 18:41
Ja, auch wenn es noch keine Seeder gibt, nur her mit den Requests :)

worfroz
08.06.2010, 19:02
Erstklassig! :) Für heute habe ich alle Aufnahmen, aber die nächsten Tage bekommst Du sicherlich die eine oder andere PN von mir. ;)

niko86
11.06.2010, 05:04
Hmm, die Nachfrage scheint eher gering zu sein.
Ich hab zwar ungefragt gestern und vorgestern 130 GB geseedet, aber Anfragen habe ich keine bekommen.
Nicht schüchtern sein, einfach Email oder PN schicken!

lg
Niko

IceDragon
11.06.2010, 07:23
Hi,

finde die Idee klasse und bin auf jeden Fall dafür das du es ausbaust. Werde es dann auch regelmäßig nutzen und wenn alles klappt auch mal was spenden. Leider bin ich diese Woche ziemlich beschäftigt gewesen, aber im laufe des WE gibts ne kleine Liste ;-)
lg

Cybermichl
11.06.2010, 08:49
Ich wollte damit sagen (hab den letzten Absatz nicht mehr wahrgenommen...), dass ich die Idee ebenfalls klasse finde und Bedarf meinerseits besteht. Von mir wird auch eine - hoffentlich nicht allzu umfangreiche - Liste kommen. Es sind hauptsächlich Serien, die wöchentlich anfallen.

LG Micha

worfroz
11.06.2010, 13:54
Hmm, die Nachfrage scheint eher gering zu sein.

Erst einmal danke für's Seeden der ersten Wünsche, inzwischen habe ich alle 4 Dateien komplett. :) Was die Nachfrage angeht: Vielleicht läßt sich die ja durch einen kleinen Hinweis bzw. Link zu diesem Thread auf deiner Mirror-Startseite noch erhöhen. ;)

worfroz
14.06.2010, 17:11
Hab's nun mit einigen Dateien getestet. Schnell per PN gewünscht (der nächste Wunsch kommt gleich noch ;)), nach der Arbeit bzw. nächsten Morgen waren die Dateien dann komplett per Torrent heruntergeladen. Danke für den Service! :)

Lorien
20.06.2010, 12:53
Oh, das klingt interessant! Gerade mit meiner eher lahmen Pseudo-DSL-Verbindung hätte ich so nach dem Download die Gewissheit, dass die Datei korrekt angekommen ist. Das wäre schon was Feines. Ich glaube, ich werde es bei der nächsten großen Aufnahme mal versuchen :)

Asus47
24.06.2010, 10:13
Ganz tolle Sache! Spitzen-Idee, vielen Dank! :D

worfroz
04.07.2010, 19:45
@niko86: Wie ist denn nach knapp einem Monat die Resonnanz auf deinen 1a-Torrent-Service? Gibt es genügend Interesse, so daß es irgendwann vielleicht direkt auf deiner Mirror-Seite eine Wunschfunktion geben wird?

niko86
06.07.2010, 05:22
Insgesamt habe ich etwa 60 Sendungen und ca. 210GB geseedet, die Resonanz war also eher schwach.
Nicht zu vergessen, es ist gerade Sommerloch und generell weniger los, aber für durchschnittlich 2 Sendungen pro Tag will ich mir den Aufwand ehrlich gesagt nicht antun.
Daweil habe ich eine Quick&Dirty Lösung um mit wenigen Befehlen manuell Sendungen seeden zu lassen aber für ein Rewrite und die komplette Automatisierung fehlt mir die Motivation.
Ich werde weiterhin alle paar Tage die angeforderten Sendungen seeden lassen, nach Ende des Sommerlochs evaluiere ich das dann nochmal, wenn es dann mehr Resonanz gibt schauen wir weiter :)

Lorien
11.07.2010, 22:08
Ich habs auch zu meiner Schande noch gar nicht ausprobiert...
Mal sehen, wie gut Donnerstag BSG geseeded wird. Ggf. bekommst du da Post ;)

PietPelz
19.07.2010, 10:28
Da ich kein eifriger Forumsnutzer bin, habe ich das auch erst heute gesehen.
Ich denke, ich werde dir häufiger mal einige Requests senden, da ich totaler Torrent Fan bin.
Immerhin möchte ich euch Mirrors auch entlasten.

Vielen Dank für dein großartiges Engagement

PP

Eguru
31.08.2010, 11:45
Momentan gehe ich nur von der Torrent Liste auf der OTR Webseite aus, ich will aber auch gerne besonders schlecht verteilte Torrents unterstützen.

Wenn ihr also mit einer Sendung nicht fertig werdet, weil es an kompletten Quellen fehlt, oder die Schwarm Geschwindigkeit besonders langsam ist, dann schreibt mir einfach ein kurzes Mail (siehe Impressum) oder eine PN.


Hi,
mir fehlen bei einer Datei 3MB von 6,33GB.
WM_live_Deutschland_Spanien_10.07.07_20-15_ard_90_TVOON_DE.mpg.HD.avi
Hast du die?
Danke und Gruss
Eguru

Micha1973
31.08.2010, 13:17
Hallo!


mir fehlen bei einer Datei 3MB von 6,33GB.
WM_live_Deutschland_Spanien_10.07.07_20-15_ard_90_TVOON_DE.mpg.HD.avi

Die Datei gibt es noch auf einem Mirror. http://www.otrkeyfinder.com/?search=WM_live_Deutschland_Spanien_10.07.07_20-15_ard_90_TVOON_DE.mpg.HD.avi&search.x=0&search.y=0&order=odn

Den kannst du doch als Webseed einfügen und die Datei so vervollständigen. http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/UTorrent#Webseed_einf.C3.BCgen