PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-Icon im EPG / Soccer icon in EPG



paulx
07.06.2010, 15:54
ach, sonst bin ich immer so kritisch, da darf ich doch bitte auch einfach mal fröhlich danke sagen? eine tolle idee und grosse hilfe! danke! :-)

Loki
07.06.2010, 18:33
http://feisar.de/stuff/breakingnews.jpg

worfroz
07.06.2010, 18:37
@Loki: Wenn dich Fußball nicht interessiert (so wie mich), warum postest Du dann hier? Oder sehen wir das Bild künftig bei allen Beiträgen, die nicht auf dein geneigtes Interesse stoßen? *kopfschüttel*

Loki
07.06.2010, 18:41
@Loki: Wenn dich Fußball nicht interessiert (so wie mich), warum postest Du dann hier? Oder sehen wir das Bild künftig bei allen Beiträgen, die nicht auf dein geneigtes Interesse stoßen? *kopfschüttel*

Es geht sich darum das Fussball wieder bevorzugt wird. Sowas könnte man auch bei Tennis,Handball oder Eishockey WMs machen. Z.b wäre das auch für die letzte Eishockey WM gewesen die HIER in Deutschland war.

Ich wette das würden Fans der anderen Sportarten sehr begrüssen , weil man oft erst nach den richtigen OTR Keys suchen muss.

Papapinguin
08.06.2010, 07:09
Ich find´s Klasse. Zugegeben ich bin ein absuluter Fußballmuffel.

Aber alle 2 Jahre .....

Micha1973
08.06.2010, 13:38
Hallo!



Aber alle 2 Jahre .....Ich bin ja auch kein Fußballfan oder kenne mich da besonders aus, aber die WM ist doch nur alle 4 Jahre!? :)

Ich nehme an, dass der User mit 2 Jahren den Abstand zwischen 2 großen Fußballereignissen meint, nämlich WM und EM, bei denen auch aus Fußballmuffeln (für ein paar Wochen) Fußballfans werden.

Papapinguin
08.06.2010, 19:44
Hallo

Micha1973: Ich nehme an, dass der User mit 2 Jahren den Abstand zwischen 2 großen Fußballereignissen meint, nämlich WM und EM, bei denen auch aus Fußballmuffeln (für ein paar Wochen) Fußballfans werden.
STIMMT

Es ist schon verrückt, ich habe keinerlei Fanartikel von Fußballvereinen. Aber ´nen DFB Schal diverse DFB Fahnen (zum Balkon schmücken).

Und ich hoffe stark, dass sich unsere Jungs durch die Ausfälle so richtig zusammenraufen und eine Mannschaft werden. (Ihr wißt schon Elf Freunde usw.)
Ich denke diesmal ist alles drinn, das Achtelaus :o und der Titel :D.

Charity
09.06.2010, 05:07
Tolle Idee, danke!
Gruß Charity