PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy Decoder: Bekomme keine saubere Ausgabedatei hin. :(



BartS
07.06.2010, 12:15
Ich möchte Enterprise_10.06.06_02-20_kabel1_45_TVOON_DE.mpg.HQ.avi vollständig in einer Datei haben (Ende fehlt) und wollte daher den Easy Decoder verwenden. Leider bekomme ich es aber absolut nicht hin, dass ich eine einwandfrei HQ-Datei erhalte.

Je nachdem, welche Cutlist ich verwende, ist entweder der Übergang zwischen der ersten und zweiten OTR-Datei nicht korrekt, oder am Ende fehlen einige Sekunden. Und eine Cutlist für die zweite OTR-Datei (mit dem Ende) scheint man ja nicht auswählen zu können, oder übersehe ich etwas? Denn für beide OTR-Files habe ich bereits passende Cutlists mit Coldcut gemacht, so dass das nicht das Problem ist.

Hat es jemand geschafft, eine korrekte Datei zu erhalten? Alternativ käme auch ein H.264-Merger in Frage, aber YAMB versagt bei denen. :-(

Wer weiß Rat?

Edit: Nach weiterem Ausprobieren, Hinzufügung einer Minute und anschließendem Schnitt mit Coldcut habe ich es endlich geschafft. Meine Frage hat sich also erledigt. :)