PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ/HD über die WM-Zeit erhöhen? -> Das nichts zukurz kommt?!



eXo
07.06.2010, 05:11
Hallo OTR-Team...
ich bin selbst ja ein richtiger Serienjunkie.. und nehme einiges über OTR auf.. :D
jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich wäre, die Zahl der HQ's über die WM-Zeit zuerhöhen.. da ich denke.. das viele User die Spiele aufnehmen werden.. so dass es einiges an Filme/Serien nicht mehr in die Liste der HQ's schafft.. :(
Gibt es da irgendeine möglichkeit?
Ich hätte nämlich weiterhin gerne Miami Vice (auf zdf_neo) in HQ :peinlich:.

Gruß

Cineatic
07.06.2010, 07:25
Hallo!

Die Zahl der HQs ist doch erst Ostern von 25 auf 100 erhöht worden? Da so viele Fußballspiele nicht am Tag laufen, sollte dies eigentlich immer noch ausreichen.

Und meine Befürchtung: Wenn OTR die HQ-Anzahl für diese 4 Wochen nochmal erhöht, haben wir hier wieder einen extremen Kodier- wie auch Übertragungsstau. Dann kommen die Dateien zwar evtl. alle in HQ. Nur die Frage ist dann, in welchem Monat? Das selbe gilt dann auch für DivX, die ja jetzt z.T. schon hinter her hinken ;)

OTR.TH
07.06.2010, 10:37
Ich seh da irgendwie keine Notwendigkeit. Sind ja maximal 4 Spiele am Tag, meistens 3, sollen wir dann extra dafür auf 104 oder so erhöhen?

flagpirate
07.06.2010, 12:36
Ich glaube auch nicht, dass der Effekt so groß sein wird, weil ja gleichzeitig die Sendungen auf ARD/ZDF/RTL wegfallen, die normalerweise am Nachmittag/Abend gesendet werden und meistens als HQ zur Verfügung gestellt werden (z.B. heute ab 15 Uhr 5 auf ZDF, 7 auf ARD => selbst mit Vor- und Nachberichten hat ein WM-Spieltag auch nicht mehr).

Gruß,
flagpirate

eXo
07.06.2010, 13:34
Dann kann ich nur hoffen, das Miami Vice (zdf_neo) weiterhin in der Liste bleibt.. und fleißig aufgenommen wird.. :)..