PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 64bit Easydekoder = Dateien immer fehlerhaft



jamfx
04.06.2010, 05:13
Moin,
ich habe jetzt schon das xte Mal div. Filme runtergelanden und versucht mit dem Easy-Decoder (und auch dem normalen Dekoder) zu dekodieren, doch jedes Mal gibt er an, die Eingabedatei sei fehlerhaft... Wenn ich die Überprüfung abschalte, läuft das Dekodieren zwar, aber irgendwie scheint mir das nicht richtig zu sein... Ich weiß aber nicht, warum das Teil immer Fehler ausgibt. Er gibt nur aus: Datei ist fehlerhaft. Allerdings sind alle Filme ok.
Die Dekoder sagen auch beide, dass ich die aktuelle Version hätte und das keine neuere Verfügbar wäre.

Jemand eine Idee?
Gruß
JamFX

Oldierocker
04.06.2010, 07:51
das Selbe ist bei mir auch (Ich benutze auch Win7 Home Premium 64bit) habe auch die Überprüfung abgeschaltet anderst geht es leider nicht

flagpirate
07.06.2010, 12:23
Der Titel suggeriert, dass es mit Win 7 64 Bit allgemein Probleme gibt, dass kann ich so nicht bestätigen. Habe bei mir Win 7 Professional 64 Bit im Betrieb seit September, mit allen Updates, hatte seitdem mit 2009Decoder (2.0.0.14) mit eingeschalteter Verifikation keine Probleme.

Gruß,
flagpirate

jamfx
09.06.2010, 10:29
@flagpirate: Du hast meinten Titel schon richtig interpretiert. ICH habe genau das Problem: Egal ob mit dem 2009Decoder oder dem Easy-Decoder: Wenn ich die Überprüfung einschalte, geht es nicht mehr...
Sollte sich was ändern, melde ich mich. Bisher sieht es aber genau nach dem beschriebenen Problem aus.
Gruß
JamFX