PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr-download - Fragen zur Warteschlange



DerTim
03.06.2010, 10:36
Also bei mir funktioniert die oben genannte Datei bei otr-download.de problemlos. Sowohl der Lowspeed-Download als auch der normale.

Muss also irgendwie an dir liegen. Oft sind Werbeblocker, JavaScriptblocker, Javascript ausschalten, Metarefresh ausschalten keine sinnvolle Aktionen wenn man das Web uneingeschränkt nutzen will. Zudem sollte man nicht den Internet Explorer in der Version 6 oder kleiner verwenden.

Wenn bei dir irgendwas zutrifft, kann otr-download.de nix dafür, dann liegt es an dir.
Auf die Angaben mit den freien Slots würde ich nicht zu viel Wert legen. Bei mir war die Warteschlange nach paar Minuten durchlaufen.

Gruß Tim

RIKI
03.06.2010, 11:55
Ganz oben in Deiner Meldung steht doch: Freie Slosts: 0, d.h. es sind alle Slots belegt.

Highspeedslots benützt: 0 von 4
Lowspeedslots benützt: 0 von 4
Direktslots benützt: 0 von 4 Dieses sagt nur aus, daß DU momentan keine Slots belegt hast.

strex
03.06.2010, 19:50
Ich berechne jede Minute durch die Auslastung der Bandbreite die Anzahl der Slots die noch zur Verfügung stehen. Zu dieser Zeit als du da warst, war kein Slot mehr frei. Dir wurde dann vom ADS die Möglichkeiten gezeigt, die verfügbar waren. Wenn sich jetzt theoretisch immer Spender bedienen, kann es sein, dass du länger wartest, da diese automatisch einen Slot bekommen. Durch die dynamisch Berechnung kann es aber auch sein, dass eine Warteschlange von 10 User innerhalb von 1 Minute abgearbeitet werden kann.

Die Anzeige mit den Slots ist nur da, um dir zu zeigen welche !du! nutzt. Das betrifft aber nicht den Server oder die Datei.

Insgesamt sind 4 High oder Direct und 4 Low Slots möglich. Achtung, es ist aber nur eine Downloadverbindung pro Server beim Lowspeed möglich, es können aber 4 Links gezogen werden.

strex
03.06.2010, 22:34
Ausserdem steht da auch noch Warteschlange Länge: NULL !!!


Die Warteschlange ist 0, weil noch keiner drin ist, aber es sind einfach keine Slots da. Vielleicht sollte man sich dann doch einfach einen HDD Recorder kaufen. Das sollte man doch verstehen, sonst ist man einfach falsch. Wenn an der Kasse einer steht und gerade bedient wird, dann ist da auch keine Warteschlange aber wenn du dich an diese Kasse stellst, kommst doch auch nicht direkt dran. Sehr einfach, nicht?



Ausserdem steht da: dass die 12 Slots unbelegt sind, da steht nicht, dass sie VON MIR unbelegt sind...


Da steht aber auch nicht, dass das freie Slots vom Server sind. Zumal das nicht 12 sondern maximal 8 wären. Verlass dich einfach auf den ADS, der zeigt dir genau die Downloadvariante an, die du nutzen kannst. Dafür ist er da, um Sachen wie Slots oder so musst du dir keine Gedanken machen. Der zeigt dir dann auch keinen Highspeed Download an, wenn dieser nicht nutzbar ist.



Allerdings muss ich gestehen, dass ich in der happyhour, wenn ich eine Sendung laden willen, nicht sonderlich daran interssiert bin von jemand anderen erklärt zu bekommen, dass ich keinen der 12 slots benutze....

Auch Happy Hour ist um diese Zeit nicht, jedenfalls nicht bei uns. Steht aber auch deutlich im POPUP:


Happy-Hour von 02:00 bis 06:00 - Highspeed-Download ohne Warteschlange

John Grey
04.06.2010, 23:20
Am Geilsten finde ich die Mitteilung dass mancher mirror anscheinend auch die Happy Hour Zeiten nach eigenem Gutdünken festsetzen kann...

Toll !!!

niko86
04.06.2010, 23:40
Natürlich kann er das, ist ja auch sein Mirror.
Regst Du dich beim Aldi auch auf, wenn deine Lieblingswurst nicht im Sonderangebot ist?

Unglaublich...

John Grey
04.06.2010, 23:58
Natürlich kann er das, ist ja auch sein Mirror.
Regst Du dich beim Aldi auch auf, wenn deine Lieblingswurst nicht im Sonderangebot ist?
Unglaublich...

Im Gegensatz zu dir hab ich noch ein paar andere zu tun, als den ganzen Tag am Computer zu sitzen und jedermanns Webseiten von oben bis unten durchzulesen.
Wenn ich zu otr gehe, dann verlasse ich mich darauf, dass es korrekt ist, wenn dort gross steht, dass von 0 - 8 Uhr happy hour ist.

Falls sich beim ALDI erst an der Kase raustellt, dass die Wurscht eben nicht den auf dem Plakat angekündigt en Preis kostet sondern mehr, wäre ich auch verärgert da hast du allerdings recht...
Ich werd meinem Therapeuten sagen er soll sich mit dir in Verbindung setzen, dann kl,annst du es ihm ja erklären wie das alles so läuft auf der Welt, ja?

niko86
05.06.2010, 00:20
Im Gegensatz zu dir hab ich noch ein paar andere zu tun, als den ganzen Tag am Computer zu sitzen und jedermanns Webseiten von oben bis unten durchzulesen.
Wenn ich zu otr gehe, dann verlasse ich mich darauf, dass es korrekt ist, wenn dort gross steht, dass von 0 - 8 Uhr happy hour ist.
Du musst keine Webseite durchlesen um zu verstehen, dass otr-dowload.de nicht onlinetvrecorder.com ist und die beiden Webseiten daher auch nicht ihre Happy Hour Zeiten aufeinander abstimmen müssen.



Falls sich beim ALDI erst an der Kase raustellt, dass die Wurscht eben nicht den auf dem Plakat angekündigt en Preis kostet sondern mehr, wäre ich auch verärgert da hast du allerdings recht...
Lies doch meinen Post nochmal genau durch.. Achso, entschuldige, Du hast andere Dinge zu tun, also verlässt Du dich lieber auf dein, durch hastig überflogene Webseiten erworbenes, Halbwissen und beschwerst dich darüber..



Ich werd meinem Therapeuten sagen er soll sich mit dir in Verbindung setzen, dann kl,annst du es ihm ja erklären wie das alles so läuft auf der Welt, ja?
Ich glaube dein Therapeut hat schon genug zu tun, hier im Forum lässt Du dir ja auch nichts erklären.

Lorien
05.06.2010, 08:07
Im Gegensatz zu dir hab ich noch ein paar andere zu tun, als den ganzen Tag am Computer zu sitzen und jedermanns Webseiten von oben bis unten durchzulesen.
Wenn ich zu otr gehe, dann verlasse ich mich darauf, dass es korrekt ist, wenn dort gross steht, dass von 0 - 8 Uhr happy hour ist.

Tu uns allen einen Gefallen und nutze einfach den OTR-eigenen Download. Da bekommst du dann auch exakt das, was dort beschrieben ist. Und du musst dich nur noch mit einer Seite befassen. Danke schonmal im Voraus...

Destruction
05.06.2010, 10:11
Im Gegensatz zu dir hab ich noch ein paar andere zu tun, als den ganzen Tag am Computer zu sitzen


Muss so etwas sein? :thinking:
cu :-|

strex
05.06.2010, 13:30
Wer mein Mirror nicht passt, darf sich entweder direkt bei OTR bedienen oder aber auch einen anderen nutzten. Keiner ist hier gezwungen diesen zu nutzen.