PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro 7 Aufnahmen vom Montag-Abend (31.05.2010)



gohime
02.06.2010, 02:14
Hallo,

nachdem ich jetzt überall im Forum nach Antworten gesucht habe und nicht fündig geworden bin, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als hier zu fragen. Ich hoffe, dass ich den richtigen Thread erwischt habe.

Wie wohl einige von euch mitbekommen haben, hat sich das Abendprogramm von Pro7 urplötzlich verändert wegen Sondersendung TV-Total für Lena etc.
Ich habe sowohl TV Total als auch Flash Forward programmiert, heruntergeladen und dekodiert, aber als ich es anschauen wollte, liefen da andere Programme. Fringe etc.
Gibt es im Nachhinein eine legale Möglichkeit über OnlineTV an die Programme, die ich ursprünglich programmiert hatte heranzukommen? :(

P.S.: Bin Premium-User, falls das irgendeinen Unterschied machen sollte.

Tatanael
02.06.2010, 03:17
Wenn du da schon eine Get-It-All Wishlist angelegt hattes :kein Problem.Wenn nicht,dann kommst du leider nicht mehr an die ursprünglich programmierten Aufnahmen.
OTR funktioniert wie ein Videorecorder und wenn da Pro7 kurzfristig das Programm ändert,hast du auch nur die falschen Sendungen aufgenommen.Mit der Get-It-All -Wishlist nimmst du alles auf ,ab Einrichtung der Wishlist.

MCMUPPET
02.06.2010, 07:19
Hallo,

leider hast Du keine OTR-Account ID im Forumprofil hinterlegt und somit kann ich leider nicht nachschauen, ob Du eine gültige Wishlist hast. Falls Du diese nicht angelegt hast, hole dies am besten sofort nach. Das hilft Dir zwar nicht mehr für die vergangenen Sendungen, aber für die zukünftigen. Von Flashforward gibt es am 03.06.2010 um 00:05 Uhr eine Wiederholung auf Pro7 oder Du schaust hier: http://www.prosieben.de/video/ .

mfg mcmuppet

gohime
02.06.2010, 14:36
Leider habe ich bisher keinerlei Wishlists angelegt :(
Vielen Dank für den Tipp! Ich werde für die Zukunft sofort eine anlegen :D