PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : decoding failed



MCMUPPET
01.06.2010, 11:58
Hallo,

wenn der Dekoder die Erlaubnis in der DB abholt und danach die Dekodierung nicht ausgeführt wird, liegt der Fehler aller Wahrscheinlichkeit nach an Deinem System. Hat der Dekoder Schreibrechte im Zielverzeichnis?

mfg mcmuppet

Braatbecker
01.06.2010, 20:38
eigentlich existieren die nötigen Rechte in diesem Ordner. Ich hab die Datei aber mal in den selben Ordner gelegt, in dem die Datei liegt, die ich bereits erfolgreich dekodiert habe. Ob das was nutzt weiß ich aber nicht. Es zeigt mir an, dass die maximalen Dekodierversuche erreicht wurden... -_-

edit: das war tatsächlich der richtige Tip. Eben sehe ich, dass ich den Ordner als falscher user erstellt habe. So kann es natürlich nicht gehen :-/
Nun benötige ich lediglich noch die fehlgeschlagenen Dekodierungen zurückgesetzt

Danke :)

Murphy43
02.06.2010, 09:42
Nun benötige ich lediglich noch die fehlgeschlagenen Dekodierungen zurückgesetzt
Danke :)

Ich habe Dir die Dekodierungen aus Kulanz zurückgesetzt. :)

Sollte das Dekodieren jetzt wider Erwarten nicht funktionieren, aus möglichen anderen Gründen, dann melde Dich bitte wieder hier, bevor diese Versuche auch wieder aufgebraucht sind. Ein weiteres Rücksetzen ist nämlich dann nicht mehr möglich, dann hilft nur noch Upgraden auf Premium. ;)

Braatbecker
02.06.2010, 18:00
Vielen Dank,
es hat nun funktioniert. Das nächste Mal melde ich mich sofort. Aber ich wusste noch nichts davon, dass 1.bei Fehlschlägen eine Dekodierung abgezogen und 2. es eine maximale Anzahl an Dekodierung pro File gibt.

Nun komme ich aber letzten Endes doch noch dazu den Kampf zu sehen ^^

Danke

Murphy43
02.06.2010, 18:08
Kein Problem. Gern geschehen. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag morgen und viel Spaß weiterhin mit OTR. :)

MCMUPPET
02.06.2010, 19:39
edit: das war tatsächlich der richtige Tip. Eben sehe ich, dass ich den Ordner als falscher user erstellt habe. So kann es natürlich nicht gehen :-/Danke für Deine Rückmeldung, freut mich geholfen zu haben :).

mfg mcmuppet