PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateilänge nach dem Dekodieren kleiner als vorher



Fialdarg
31.05.2010, 12:52
Hallo mal ne dumme Frage. Wie kommt es das die otrkey datei nach dem download ca. 1.3 Gigabyte gross ist und nach dem dekodieren nur noch ca. 753 MB.
War ein HQ Download. Dekodierte Datei scheint aber vollständig zu sein

Cybermichl
31.05.2010, 13:01
War ein HQ Download. Dekodierte Datei scheint aber vollständig zu seinDa wäre ich mir aber nicht sicher, hast du schon unter Dateieigenschaften nach der Videolänge geschaut?

Cineatic
31.05.2010, 13:13
Hallo!

Die Aufnahme muss nach dem Dekodieren exakt so groß sein, wie vor dem Dekodieren. Ansonsten stimmt da etwas nicht.

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben. In diesem Fall könnte ich nachschauen, um welche Aufnahme es sich handelt.

Und bitte Thread-Titel - Seid etwas genauer bitte (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=22531) beachten!

Bloodrayne
31.05.2010, 18:23
Moin

Die Aufnahme muss nach dem Dekodieren exakt so groß sein, wie vor dem Dekodieren. Ansonsten stimmt da etwas nicht.
Das stimmt nicht.

Die otrkey-Dateien sind 522 Byte größer als die Video-Dateien (bei SQ Aufnahmen).

Bloodrayne

Artemis1121
31.05.2010, 23:12
Die otrkey-Dateien sind 522 Byte größer als die Video-Dateien (bei SQ Aufnahmen).

hab gerade mal hq, hd und ac3 dateien nachgeschaut: ebenso 522 Byte

Knobbs
01.06.2010, 16:47
Dumme Frage ... hast evtl. das File schon geschnitten (Werbung raus) ?
753 MB hören sich nach einem normalen File an, das geschnitten und somit Werbefrei ist ...

Cybermichl
01.06.2010, 19:23
Dumme Frage ... hast evtl. das File schon geschnitten (Werbung raus) ?
753 MB hören sich nach einem normalen File an, das geschnitten und somit Werbefrei ist ...
Sind verschlüsselte Dateien (.otrkey) schon geschnitten? Er hat nämlich was vom Dekodieren gesprochen?!

Fialdarg
01.06.2010, 22:00
Ne. Habe die Datei nur geladen und dann durch den dekoder gejagt^^

RIKI
01.06.2010, 22:47
Welchen Dekoder hast Du verwendet? Evtl. den Easydekoder (oder wie der heißt), der die Dateien gleichzeitig schneidet? (Oder geht das nur direkt beim Download, also, wenn man den Easydekoder schon für den Download verwendet?)

RIKI
04.06.2010, 11:25
Das müßte der Easy-Dekoder sein. Ich habe den noch nicht verwendet, aber vielleicht kann ja jemand anderes was dazu sagen, ob der auch beim reinen Dekodieren schneidet, oder nur beim Download.
Hast Du Dir die Ausgabedatei denn mal angesehen? Ist die schon geschnitten? Dann wäre klar, warum die so viel kleiner ist...

Murphy43
04.06.2010, 11:48
Der schneidet auch beim Dekodieren.