PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manche Downloads von OTR werden nicht auf Desktop angezeigt



Feuertraum
30.05.2010, 17:41
Hallo erstmal!

Ich weiß, das ganze ist jetzt eine merkwürdige Geschichte, und ich weiß auch nicht, ob ich jetzt an der richtigen Stelle gelandet bin, aber vielleicht kann mir jemand von Ihnen doch helfen.

Es kommt in letzter Zeit verstärkt vor, dass ich einen aufgenommenen Film downloade und die Dateien dann bei mir nicht auf dem Desktop angezeigt werden. Zwar ist der Download in Ordnung, und wenn ich dann mit zig Klicks auf die Festplatte gehe (und all den weiteren Klicks, die dazugehören), dann zeigt er an, dass er drauf ist, aber er ist wie gesagt nicht auf dem Desktop zu sehen.
Das ist jedoch nur bei den Filmen so. Andere Downloads werden angezeigt, so dass ich - obwohl ein DAU - da einen Hardwarefehler ausschließe.

Leider habe ich jetzt nicht darauf geachtet, ob das nur passiert, wen ich von einem speziellen Mirror downloade, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich fast ausschließlich immer nur beim Mirror-Verbund und beim Datenkeller.at herunterlade, und vorher gab es nie Probleme.

Hat jemand von Ihnen eine Idee, was man da machen kann?
Lieben Gruß und danke im Voraus.
Feuertraum

Feuertraum
31.05.2010, 08:13
Guten Morgen!

Danke für die Antwort - ich probiere es einmal.

LG
Feuertraum