PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr.datenkeller.at - System Update



niko86
28.05.2010, 11:43
Heute gab es ein mittleres Update des gesamten Systems.
Betroffen davon sind alle HQ Downloads.
Zwischen 11 und 20 Uhr kann oder besser: wird es zu Problemen kommen.
Einige HQ Aufnahmen wurden gelöscht, Downloads könnten abbrechen.
Die Arbeiten sind um etwa 19 Uhr abgeschlossen, danach ist das System im Recovery Modus und wird sich selbst heilen.

Entschuldigt die Unanehmlichkeiten, aber die Vorteile nach dem Update werden überwiegen ;)

lg
Niko

Schief
04.06.2010, 13:49
Hey Niko,

der datenkeller gefällt mir ziehmlich gut und ihr habt ja auch schon häufiger die bball games von abc gespiegelt. Könnt ihr die Finalspiele vielleicht auch spiegeln? das von gestern is ja nicht mehr so wichtig, aber So, Di und Do sind die nächsten Spiele angesetzt. Wär cool, wenn ihr die zeitnah auf eure Server bekommt, denn sich vom Finale abzuschotten, um die Spannung zu behalten, fällt mir immer sehr schwer.

Ich weiß, das passt hier eigentlich nicht rein, aber ich wusste nicht wohin damit, sorry.

Grüße Schief

niko86
04.06.2010, 14:22
Ist notiert :)

Schief
04.06.2010, 17:40
Danke. Wenn ick meinen Paypal-acc. wiederfinde, kommt dann sicher auch noch was rüber.

DoktorGnom
24.06.2010, 21:11
Hi,

weiß jemand, was im datenkeller mit den HQs passiert ist? Die sind irgendwie nicht mehr verfügbar. Ich seh nur noch divx und mp4...

Grüßle

niko86
25.06.2010, 10:11
wie man den News entnehmen kann waren tatsächlich ein paar Stunden keine HQ Aufnahmen erreichbar.
Seit heute Nacht läuft aber wieder alles.

DoktorGnom
25.06.2010, 13:55
Oh. Vielen Dank. Da hat mich Murphy an der Nase herumgeführt. War ich mal wieder exakt zum richtigen Zeitpunkt unterwegs.

@Muffysmom
Witzbold. Du hättest mir ruhig vorher sagen können, dass ich erst noch meinen PC einschalten muss ... ;)

Murphy43
25.06.2010, 15:58
Oh. Vielen Dank. Da hat mich Murphy an der Nase herumgeführt. War ich mal wieder exakt zum richtigen Zeitpunkt unterwegs.


Ich wars nicht. :wasntme: :D