PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otrkey.com liefert keine aktuellen Suchergebnisse



Bloodrayne
27.05.2010, 11:33
Moin

Seit gestern (26.05.10) ca. 18:00 Uh aktualisiert otrkey.com die Suchergebnisse nicht mehr.
Ich bekomme jedenfalls keine neueren Dateien mehr angeboten.

Und otrportal.com geht auch nicht. Ich habe daher keine Kontaktdaten um den otrkey.com Betreiber direkt anzusprechen.

Bloodrayne

worfroz
27.05.2010, 12:18
Ich geb's mal an die OTR-Admins weiter, damit zumindest auf den OTR-Downloadseiten wieder etwas angezeigt wird...

Edit: Scheinbar sind jedoch nur Aufnahmen ab dem 26.05. betroffen, für ältere Sendungen bekomme ich z.T. Ergebnisse.

Raus
27.05.2010, 12:31
Edit: Scheinbar sind jedoch nur Aufnahmen ab dem 26.05. betroffen, für ältere Sendungen bekomme ich z.T. Ergebnisse.

Die aber beim Anklicken wieder zur Ursprungsseite führen. Zumindest bei mir.

CanadJan
27.05.2010, 13:46
Hallo,
das ist bekannt. die Spider hat grad irgendwie nen Haenger. Wird heute abend geloest, bis dahin muss ich das Spidern manuell ausloesen. Deswegen passiert das nicht wie gewohnt alle 15min.... muss ja zwischendrin auch mal pinkeln gehn ;-)

OTRportal ist derzeit und wird vermutlich auf Dauer ganz eingestellt, weil da sowieso nicht mehr gemirrort wird.
Gruss CJ

dmjr
27.05.2010, 20:22
Dann solltest du mal den Link zum Impressum auf otrkey.com aktuallisieren.

CanadJan
28.05.2010, 11:10
Also, die Spider laeuft seit gestern abend wieder wie gehabt ohne Probleme.
Eine Neuerung gibt es fuer Mirror-Betreiber: Wenn ein Mirror laenger als 3 Tage keine (also null) otrkeys gelistet hat wird er nicht mehr automatisch gespidert. Dann kann sich aber der Mirrorbetreiber ins otrkey-cms einloggen und das Spidern einmal manuell ausfuehren. Danach wird der Mirror wieder automatisch gespidert... bis er mal wieder 3 Tage lang keine otrkeys hatte.
Ums Impressum werden wir uns kuemmern, danke fuer den Hinweis.