PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rec'n'Go funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr!!



Shorty68
26.05.2010, 15:51
Hallo,

bei meinen Wishlisten funktioniert seit etwa zwei Wochen Rec'n'Go nicht mehr!

Als die Funktion eingeführt wurde - die ich als sehr nützlich erachte - hat alles wunderbar geklappt bis auf eine Wishlist ...

Nachdem sich die Zugangsdaten zu meinem FTP-Server geändert haben, habe ich auch die entspr. Rec'n'Go-Einstellungen angepasst. Seither bekomme ich nun keine Uploads aus den Wishlisten mehr. Bei Einzelaufnahmen habe ich dagegen keine Probleme!

Zwischenzeitlich habe ich Rec'n'Go komplett deaktiviert, um es anschließend nochmals neu erfassen zu können. Auch das brachte keinen Erfolg.

Nachdem ich hier lesen konnte, dass auch andere User Probleme mit Rec'n'Go haben, wüsste ich gerne, ob es sich hierbei um ein generelles Problem handelt, an dessen Lösung gearbeitet wird. Ist das Problem den Admins denn bekannt???

Vielleicht kann man uns Usern mitteilen, wann mit der Behebung des Problems zu rechnen ist?!!

Gruß Kurz

Shorty68
26.05.2010, 17:27
Unter dem angegebenen Link sehe ich aber nur Aufträge von den Einzelaufnahmen.

Hmh, wenn das Ganze so herum funktioniert, dann müsste man ja in den Wishlists die Suche auf zukünftige Sendungen einstellen und nicht auf vergangene, also fertige . Ist das so richtig????

radixdelta
26.05.2010, 19:05
Ich habe seit eingier Zeit sogar völlig falsche Sendungen in der Recngo-Liste die mich garnicht interessieren.
Dafür aber kaum mal eine die ich auch über die Wishlisten programmiert habe, die muß ich per Hand runterladen.
Irgendwo ist da noch der Wurm drin.

Vielleicht sollte man, zumindest bis die gröbsten Probleme ausgeräumt sind, ein Unterforum für Recngo-Fehler machen!?

Shorty68
29.05.2010, 11:26
Hab nun gestern meine Wishlists mit samt den Rec'n'Go-Aufträgen komplett neu angelegt ... bin nun gespannt, wann sich was tut ...!!!!

radixdelta
08.06.2010, 15:36
bei mir genauso

meine Wishlisten stehen aber auch in der Liste, ohne das Recngo da funktionieren würde.
Ob da wohl dran gearbeitet wird?

radixdelta
19.06.2010, 08:39
Update: Die falschen Wishlisten sind aus der Liste raus, es scheint Fortschritte zu geben.
Leider werden die richtigen Aufnahmen noch immer nicht an Homeload gesendet...

Shorty68
25.06.2010, 12:32
Wäre halt mal schön, wenn es von OTR hierzu auch mal ein Feedback geben würde. Vorallem, wann wird das Feature funktionieren?????

MCMUPPET
25.06.2010, 12:46
Wäre halt mal schön, wenn es von OTR hierzu auch mal ein Feedback geben würde. Vorallem, wann wird das Feature funktionieren?????Meinst Du die Übergabe an den Homeloadclienten?

mfg mcmuppet

Shorty68
25.06.2010, 12:47
Nein, als FTP-Push.

Shorty68
25.06.2010, 13:56
Ok, aber wie Du sehen kannst, besteht dieser Thread ja schon längere Zeit und seither hat keine einzige Wishlist mehr funktioniert. Also wenn es da ein Limit gibt, dann müsste ja zumindest gelegentlich ein Treffer dabei sein ... Pro Tag hab ich übrigens keine 5 Wishlist-Aufnahmen.

MCMUPPET
25.06.2010, 15:54
Pro Tag hab ich übrigens keine 5 Wishlist-Aufnahmen.Meiner Meinung nach liegt hier ein Missverständnis vor. Das Limit ist nicht 5 pro Tag, sondern pro Wishlist 5 Übertragungen im aktuellen EPG-Zeitraum. Neue EPG-Daten, wieder 5 pro Wishlist, usw...

mfg mcmuppet

Shorty68
25.06.2010, 16:19
Auch das wird nicht überschritten ... Ich habe zwar mehr als 5 Wishlist wobei höchstensl 2 Aufnahmen pro Tag daraus generiert werden dürften. Jede Wishlist kommt maximal einmal pro Woche zum Zug.

Vielleicht könntest Du Dir mal meine Einstellungen anschauen und mir konkret sagen, was ich evtl. falsch mache.

radixdelta
01.07.2010, 15:19
Meinst Du die Übergabe an den Homeloadclienten?

Den meine ich aber! Ich habe derzeit nur noch zwei Wishlisten zu denen auch die Sendungen laufen. Jeweils einmal Wöchentlich und jeweils eine Wiederholung.
Eine davon hat zuletzt zweimal in Folge funktioniert, die andere tut es seit Wochen nicht. Ausstehende Aufträge stehen nicht da. Bin gespannt was Sonntag bzw. Montag so passiert.

Was hat es denn eigentlich für einen Grund das man das System so auslegt das man tägliche Sendungen nicht sicher pushen kann?

MCMUPPET
01.07.2010, 15:53
Hallo radixdelta,

trage doch bitte mal Deine OTR-Account im Forumprofil ein. Danke!

mfg mcmuppet

radixdelta
01.07.2010, 21:37
grad passiert...

betrifft das Problem eigentlich nur wenige oder nutzen einfach nur wenige rec'n'go mit Wishlisten? Sind ja nur einzelne Leute die von Problemen berichten...

Ich pushe nur ungern (und würde auch editieren, geht aber nicht)... aber: Hat sich schon was ergeben?
Die letzte funktionierende Wishlist hat jetzt auch ihren Dienst quittiert. Keine Aufträge mehr an Homeload seit einer Woche.

der-kua
26.07.2010, 09:23
Ich kann das nur bestätigen. Bei mir funktioniert das Feature in keinster Weise.

- FTP-Push von Mirror hat nie noch geklappt.
- FTP-Push mit höchster Qualität liefert NICHT die höchste Qualität, sondern anscheinend den ersten fertigen Download. Das zeigt aber, dass das Pushen grundsätzlich geht.-
- FTP-Push aus der Wishlist, z.B. zum autom. Serien-Download hat bei mir auch noch nie funkioniert!

Entweder diese Features benutzen kaum User, oder es wird ignoriert. Das Interface ist auf meinem iMac mit FF unendlich langsam und es würde mir damit einiges an Handarbeit erspart bleiben.

Danke

Shorty68
26.07.2010, 11:02
Ich kann das nur bestätigen. Bei mir funktioniert das Feature in keinster Weise.

...

Entweder diese Features benutzen kaum User, oder es wird ignoriert. Das Interface ist auf meinem iMac mit FF unendlich langsam und es würde mir damit einiges an Handarbeit erspart bleiben.

Also gibt es hier doch noch andere User, die ebenfalls bestätigen können, dass hier ein Feature seit Monaten angeboten wird, was aber nicht funktioniert!!!! Mein Schweigen bedeutete keinesfalls, dass nun bei mir das Rec'n'Go funktionieren würde ... Nein, es ist pure Resignation, weil anscheinend den Machern von OTR das Ganze ziemlich egal ist ... Ach ja: manuell eingerichtete FTP-Push's funktionieren in der Regel.

Mexxi
23.08.2010, 20:12
Moin,
habe diesen thread gerade durch zufall gefunden
da ich gerade auf suche war da ich die selbe problematik habe

ich bin zwar neu hier im forum aber absolut keinesfalls neu bei OTR
dort verweile ich schon ein paar jahre
nun habe ich mir mal einen premium zugelegt
um mich mit der materie mehr zu beschäftigen
Die idee als solches ist sicherlich mehr als genial
aber doch recht entäuschend wenn man sich von der übersichtsliste für premium hat überzeugen lassen
und dann die wichtigsten funktionen auf die man sich gefreut hat nicht funktionieren
mein eindruck ist bisher auch immer gewesen die seite ist einfach zu überladen
so das es als neuling doch erstmal sehr anstrengend ist sich zurecht zufinden
naja und was den part mit paypal gebühren betrifft da schweige ich besser
naja ich will hier kein gift verspritzen oder sowas
wollte nur mal ein paar anmerkungen machen
die mich doch ein wenig sagen wir mal unglücklich stimmen


dass nun bei mir das Rec'n'Go funktionieren würde
tja kann ich leider entäuschend ebenfalls bestätigen nix, nada funktion ohne funktion!


Ach ja: manuell eingerichtete FTP-Push's funktionieren in der Regel.
naja kann ich so auch nicht gerade bestätigen von 5 funktionieren gerade mal 2-3 die anderen bleiben weiterhin in der warteschleife
mal sehen obs sie überhaupt nocht abgearbeitet werden.

hoffe das da noch nachgebessert wird
das würde mich persönlich sehr freuen.

gibts eigentlich ne einstellung wo ich umstellen kann
bei den downloads das der button standard mäßig auf uncodiert steht ?
einige berichten davon das dies standardmäßig bei ihnen so sei
das kann ich bei mir nicht bestätigen bei mir steht er halt auf codiert standardmäßig das nervt etwas
aber ich finde auch nirgends wo man das umstellen kann ????

in diesem sinne

mfg Mexxi

radixdelta
03.10.2010, 10:44
ähm, könnte mal jemand eine Wasserstandsmeldung abgeben?
Bin ich zu blöd oder ist das ein Bug? Was muß ich anders machen? Wird dran gearbeitet? Wie lange dauert's noch?

Richtig Hilfreich ist das Forum im Moment nicht... :-(

OTR.DG
06.10.2010, 13:32
Welche Datei meinst du denn, die es als HQ gab, aber als DivX kam?

der-kua
07.10.2010, 10:44
Bei mir hatte es jetzt 14 Tage funktioniert. Nun kommt gar nichts mehr. Hallo? Team?

radixdelta
07.10.2010, 12:08
@ otr.dg es waren Dr__House_10.09.21_21-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey und Monk_10.09.21_22-15_rtl_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
beide wäre auch als HQ verfügbar gewesen. Evtl. erst später und Rec'n'go wartet nur eine bestimmte Zeit?

Die Sache ist auch weniger tragisch, ich möchte viel lieber wissen warum einige Wishlisten keine Berücksichtigung finden... (Edit: und das möchte ich schon seit etwas längerer Zeit...)

OTR.DG
07.10.2010, 16:57
Ab jetzt sollte es besser laufen :-|

OTR.DG
08.10.2010, 08:54
Hmm, hast du deine Wishlisten gelöscht? :wasntme:
Oder war ich das gestern zufällig? Weil ich sehe gerade gar keine mehr bei dir :thinking:

radixdelta
09.10.2010, 20:48
Ab jetzt sollte es besser laufen

Was hast du getan? Es läuft besser... soweit ich das überblick ist nun alles da.


Hmm, hast du deine Wishlisten gelöscht?

Nö, Wishlisten sind auch noch da, aber sie stehen nicht mehr in der Rec'n'go-Übersicht. Soll ich die Aufträge neu anlegen? (hab ich jetzt einfach mal... zu ungeduldig ;-)) Wenn ja, verrat mir mal bitte den Trick wie es auch funktioniert.

der-kua
14.10.2010, 13:55
Meine Rec´n´go Einstellungen wurden für alle Wishlisten auf 'Nein' zurückgesetzt. Deshalb hat auch keine seit zwei Wochen etwas zurückgeliefert. Wer war das?

Cineatic
14.10.2010, 14:15
Meine Rec´n´go Einstellungen wurden für alle Wishlisten auf 'Nein' zurückgesetzt. Deshalb hat auch keine seit zwei Wochen etwas zurückgeliefert. Wer war das?

Laut der Auflistung hast du Dateien unter anderem am 1.10., 4.10., 7.10., 12.10. ... erhalten. Wo war da denn etwas deaktiviert?

der-kua
14.10.2010, 14:30
Aber nicht automatisch aus den Wishlisten. Ich habe eben gerade bei allen Wishlisten das Recngo erneuert. Die standen alle auf 'aus'. Aus meiner Tatort-Wishliste erhielt ich gut zwei Wochen lang jeden Eintrag automatisch. Seit gut drei Wochen nicht mehr.

Cineatic
14.10.2010, 14:34
Nach Rücksprache mit dem Admin kann ich dir nur folgende Info geben: Seitens OTR wurde nichts geändert oder auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt

der-kua
15.10.2010, 09:17
Dann gib doch bitte an die entprechende Stelle weiter, dass trotz der Option 'ohne Wiederholung' alle Wiederholungen in die Aufnahmen wandern, z.B. bei Wishlist #1218495-1892296.

Rikoler
20.10.2010, 17:58
Hi,


Aber nicht automatisch aus den Wishlisten. Ich habe eben gerade bei allen Wishlisten das Recngo erneuert. Die standen alle auf 'aus'. Aus meiner Tatort-Wishliste erhielt ich gut zwei Wochen lang jeden Eintrag automatisch. Seit gut drei Wochen nicht mehr.

gleicher Effekt bei mir, zum wiederholten mal. Rec'n'Go war für alle Wishlists aus. Musste es manuell wieder einschalten.

Ciao,
Riker

der-kua
21.10.2010, 08:08
Heute Morgen fehlten wieder alle. Was ist denn los bei Euch? Ich kann das langsam auch nicht mehr mit entschuldigen. Das ist schon ein kommerzieller Dienst. Wenn auch ein günstiger. Da habt Ihr eine Verantwortung!

MCMUPPET
21.10.2010, 11:01
Ich habe das Problem weitergeleitet.

MfG
MCMUPPET

radixdelta
22.10.2010, 00:26
dito, habe eben neu angelegt.

der-kua
10.11.2010, 09:08
Der Dienst funktioniert schon wieder nicht.

OTR.DG
10.11.2010, 09:28
Was geht denn nicht?

der-kua
10.11.2010, 22:01
Die gewünschten Sendungen werden nicht in die todo-list von Recn´Go eingespeist. Bis letzte Woche ging das automatisch. Wenn ich mir die fertigen Sendungen der Wishlists anschaue, sollten die ins Raster fallen, aber sie werden nicht automatisch als Task definiert. Das betrifft aber nur einen Teil, was das debugging problematischer machen sollte. Die hier geht z.B. nicht mehr: Wishlist #1218495-1892296

Gruß

MCMUPPET
10.11.2010, 22:11
Die gewünschten Sendungen werden nicht in die todo-list von Recn´Go eingespeist.Sind bereits mehr als 5 Dateien aus einer betroffenen Wishlist im laufenden EPG-Zeitraum übertragen worden?

MfG
MCMUPPET

radixdelta
11.11.2010, 05:35
Auch bei mir fehlen wieder ein paar Sendungen. Seit Montag oder Dienstag nur noch Aufträge aus den letzten 4 (im November angelegten) Wishlists. Sonntag kamen die letzten Sendungen aus den alten.
Rec'n'Go war noch eingeschaltet, habe das aber nochmal gemacht, mal sehen ob's wieder funktioniert.

der-kua
12.11.2010, 08:12
Und? Ist das Problem reproduzierbar? Irgendwie ist in der Funktion der Wurm drin.

radixdelta
12.11.2010, 08:30
Also obwohl gestern die Rec'n'Go durchgeführt wurde fehlen weiterhin einige Aufträge... hoffentlich kann das Problem ausgemachtg werden.

Schäfer
17.11.2010, 12:55
Hallo,
bin erst seit 2 Monaten aktiv und habe nun seit 4 Wochen auch Rec'n'Go bei einigen meiner Wishlists aktiviert. Leider werden, wie auch von anderen Usern beschrieben, keine Aufträge angelegt. Bei Aufnahmen, die ich von Hand programmiere, funktioniert es aber tadellos !
Gibt es denn überhaupt jemanden, bei dem Rec'n'Go zusammen mit einer Wishlist funktioniert ? Dann könnte man ja vielleicht durch Vergleich der Einstellungen herausfinden warum gerade bei dem einen und bei dem anderen nicht.

der-kua
19.11.2010, 10:41
Ich fühl mich irgendwie unsupported...

Cheshire
21.11.2010, 00:31
Ich hab auch am 23.10. das letzte Mal ne rec'n'go-Nachricht für ne Wishlist gekriegt. Ich benutz die Wishlisten nur sehr sporadisch mit rec'n'go, deswegen hab ichs nicht wirklich gecheckt. Aber stimmt, da ist was faul. hth, Cheshire

MCMUPPET
21.11.2010, 08:43
Ich hab auch am 23.10. das letzte Mal ne rec'n'go-Nachricht für ne Wishlist gekriegt. Ich benutz die Wishlisten nur sehr sporadisch mit rec'n'go, deswegen hab ichs nicht wirklich gecheckt. Aber stimmt, da ist was faul. hth, CheshireAm 23.10. gab es auch den letzten Treffer für Deine Wishlist. Somit scheint alles ok sein.

der-kua
22.11.2010, 20:06
Hab ich auch Recht auf ne Antwort?

radixdelta
23.11.2010, 23:41
@ der-kua: Ich denke da weiß noch niemand wirklich was da los ist ;-) Reproduzierbar war zuletzt das alles wieder funktionierte sobald ich bei den betreffenden Wishlists Rec'n'go abgeschaltet habe und anschließend wieder eingeschaltet habe. Die Funktion scheint irgendwie eine Halbwertzeit zu haben, ab einem bestimmten Zeitpunkt funktioniert es einfach nicht mehr.

Cheshire
25.11.2010, 17:42
In anderen Threads deutet sich an, dass daran gearbeitet wurde, und zumindest für einige alles wieder iO ist. Ich habs noch nicht gründlich geprüft, aber zumindest die Listen sehen gut aus.

der-kua
26.11.2010, 10:35
Bei mir funktioniert es anscheinend wieder.

der-kua
29.11.2010, 08:52
Korrektur. Nur teilweise!

@ MCPUPPET: Ist das eigentlich zu unbequem, auch auf unbequeme Fragen zu antworten? Oder ist dafür jemand anderes zuständig? Vielleicht einer auf Vanuatu?

grasi
30.11.2010, 08:08
Hab die OTR-ID eingetragen.

Die Einträge sind neu, d.h. erst seit gestern oder heute vorhanden. Hab jetzt mal zumindest die erzeugten Aufträge von heute manuell gelöscht. Trotzdem sind z.B. bei der Wishlist #1255280-1963095 immer noch bestimmt über 50 ungewollte Aufträge in der Rec'n'Go-Liste. Bei den anderen beiden Wishlists schaut es nicht besser aus :-(

MCMUPPET
30.11.2010, 08:47
Hab die OTR-ID eingetragen.Danke. Habe mir das mal angeschaut und kann derzeit nur eine Lösung anbieten: löschen und neu anlegen. Sollte es danach wieder Probleme geben, melde Dich bitte erneut.

MfG
MCMUPPET

Cheshire
30.11.2010, 09:08
Stimmt, geht wieder los. Aus meiner Wishlist sind auch seit 5:17 wieder zig rec'n'go-Aufträge für völlig abwegige Sendungen aller möglichen Kanäle generiert worden.

Und, ja, mehrere Aufträge auf einmal löschen können wäre echt hilfreich....

grasi
30.11.2010, 09:13
Hab die Rec'n'Go Wishlists komplett gelöscht und wieder neu angelegt.

Bin mal gespannt, ob das jetzt gut geht!

MCMUPPET
30.11.2010, 09:25
Stimmt, geht wieder los. Aus meiner Wishlist sind auch seit 5:17 wieder zig rec'n'go-Aufträge für völlig abwegige Sendungen aller möglichen Kanäle generiert worden.Es kann ja sein das Du bereits was gelöscht hast, falls nicht, sehe ich bei Dir gerade einmal 2 Wishlist-Rec'n'go Einträge und diese sind stimmig. Der Rest wurde manuell angelegt und geht nicht über eine Wishlist.

der-kua
30.11.2010, 09:36
Ich habe jetzt hunderte falsche Einträge in der Liste stehen. Ohne erkennbaren Zusammenhang. Kann die bitte mal jemand löschen? Ich die Wishlisten dazu? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit dafür. Was ist denn da los?

MCMUPPET
30.11.2010, 09:42
Kann die bitte mal jemand löschen? Ich die Wishlisten dazu? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit dafür. Was ist denn da los?Eine Löschung unserseits ist derzeit leider nicht möglich, da der zuständige Admin im Urlaub ist. Aus diesem Grund hilft nur manuelles Löschen der Einträge. Es wurden keine Veränderung am System vorgenommen und ich kann mir derzeit das Fehlverhalten der recNgo-Funktion nicht erklären.

MfG
MCMUPPET

der-kua
30.11.2010, 11:04
Schau Dir das doch bitte einmal an. Da ist doch ein großer Murks im Gange. Da MUSS jemand etwas gestern oder vorgestern geändert haben. Erst kam nichts und jetzt nehme ich auf einmal den Sachsenspiegel auf. Bitte analysiert das. Und ich lösche auch nicht alle Einträge von Hand, wenn es keine Batch-Funktion dafür gibt. Warum eigentlich nicht? Bei der Reaktionszeit der Seite dauert das wirklich den ganzen Tag.

MCMUPPET
30.11.2010, 11:39
Da MUSS jemand etwas gestern oder vorgestern geändert haben. Und ich lösche auch nicht alle Einträge von Hand, wenn es keine Batch-Funktion dafür gibt. Warum eigentlich nicht?Mir sind keine Änderungen bekannt und aufgrund dessen, dass der zuständige Mitarbeiter wie gesagt im Urlaub ist, geht die Wahrscheinlichkeit das jmd. anderes eine Änderung vorgenommen hat gegen Null. Wie ich bereits geschrieben habe, so Leid es mir auch tut, wird man derzeit nicht um eine manuelle Löschung drumherum kommen (Stichwort: Urlaub).

der-kua
30.11.2010, 12:16
Toll. Dann kannst Du mir sicher auch nicht erklären, wo folgender Eintag herkommt: 'TEST 19.01.2038 04:13 OTR FTP-Push HD, OTRKEY'

Dickes Ding...

grasi
30.11.2010, 12:20
Den Eintrag hatte ich auch in meiner Liste :-(

der-kua
30.11.2010, 13:16
Mir sind keine Änderungen bekannt und aufgrund dessen, dass der zuständige Mitarbeiter wie gesagt im Urlaub ist, geht die Wahrscheinlichkeit das jmd. anderes eine Änderung vorgenommen hat gegen Null. Wie ich bereits geschrieben habe, so Leid es mir auch tut, wird man derzeit nicht um eine manuelle Löschung drumherum kommen (Stichwort: Urlaub).

Also das ist quatsch. Wenn bei mehreren Usern auf einmal ungewöhnlich viele und zudem auch noch falsche Einträge auftreten ist das kein Zufall und dann war da jemand dran. Dann geht doch wenigstens eine Revision zurück, falls Ihr svn oder git oder sowas benutzt.

Cineatic
30.11.2010, 13:24
Der Programmierer, der hier hätte Änderungen vornehmen können, hatte am Donnerstag seinen letzten Arbeitstag vor seinem Urlaub. Ansonsten arbeitet - unseres Wissens - niemand an dem Programmcode. Und uns wurden auch keine Veränderungen an dem System mitgeteilt.

Wir können dies nur als Bug im Internen melden. Nur, mit hoher Wahrscheinlichkeit, wird da innerhalb der nächsten 3 Wochen keine Abarbeitung passieren.

der-kua
30.11.2010, 13:25
Btw: Seit heute morgen habe ich bis zum 17.12. 1246 (!!!) Aufnahmen programmiert bekommen. Wenn das bei allen Usern so ist, dann dürfte sich das System bald verabschieden.

Cineatic
30.11.2010, 13:32
Ich habe inzwischen eine interne Meldung abgesetzt und einen Admin per ICQ angeschrieben. Wobei es allerdings fraglich ist, ob dieser Admin - da der für diese Programmierung eigentlich nicht zuständig ist - hier etwas ausrichten kann.

Daher kann ich euch derzeit nur um Geduld und um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bitten!

ColonelBlimp
02.12.2010, 17:29
[/COLOR]
Die Profiloption hat meines dezeitigen Wissens nach nichts mit der RecNgo-Benachrichtigung zu tun. Sollte bei RecNgo eine E-Mailbenachrichtigung gewünscht werden, wird dies auch trotz deaktivierter E-Mailbenachrichtigung-Profileinstellung zugestellt.
Aha. Und da die RECNGO momentan keine Änderung durch den Benutzer zulässt...

---------- Post added at 18:29 ---------- Previous post was at 18:28 ----------

[/COLOR]vierter versuch...
das Forum spinnt auch...

In Kürze: Da RECNGO manuell keine Änderungen mehr zulässt, siehe meinen Beitrag gestern, werde ich wohl bis auf weiteres mit dem RECNGO-Spam leben müssen.

Auffällig ist, dass alle Links in den Mails sich auf Sendungsbeginne genau um 00:00 Uhr oder 01:00 Uhr beziehen, abgesehen von der einen Sendung, die ich gestern manuell von der Sendungsseite in meine Aufnahmeliste gekickt hatte und für die durch die Amok-Funktion ebenfalls eine Recngo-Funktion eingerichtet wurde.

Cheshire
03.12.2010, 12:06
Es kann ja sein das Du bereits was gelöscht hast, falls nicht, sehe ich bei Dir gerade einmal 2 Wishlist-Rec'n'go Einträge und diese sind stimmig. Der Rest wurde manuell angelegt und geht nicht über eine Wishlist.

Ist richtig: Ich hatte da manuell aufgeräumt und rec'n'go für die Wishlist abgestellt, weil das manuelle Aufräumen so mühsam ist für -zig Links.



Da MUSS jemand etwas gestern oder vorgestern geändert haben.

Muss nicht unbedingt. Mein Eindruck ist, dass die falsch programmierten Sendungen alle recht weit in der Zukunft liegen (immer bis hin zu dem auffälligen Eintrag aus dem Jahr 2038). Ich kenne die genaue Programmierung nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass bestimmte EPG-Daten neu ankommen und daraus bereits die rec'n'go-Aufträge generiert werden. Das kann auch schieflaufen, wenn der Programmierer im Urlaub ist.


Und ich lösche auch nicht alle Einträge von Hand, wenn es keine Batch-Funktion dafür gibt. Warum eigentlich nicht? Bei der Reaktionszeit der Seite dauert das wirklich den ganzen Tag.

Was geht: einfach mit gedrückter Strg+Shift-Taste (Firefox, öffnet im Hintergrund) 10-20 auf einmal löschen. Nen Kaffee trinken, die Tabs schliessen und die nächsten. Geht immer noch nicht besonders gut, aber schon etwas besser.

der-kua
03.12.2010, 14:09
Was geht: einfach mit gedrückter Strg+Shift-Taste (Firefox, öffnet im Hintergrund) 10-20 auf einmal löschen. Nen Kaffee trinken, die Tabs schliessen und die nächsten. Geht immer noch nicht besonders gut, aber schon etwas besser.

Na dann kann ich mich ja auf 120-60 Kaffee freuen und schon mal den Weg zum Internisten antreten. Ich weiß ja nicht was Du den ganzen Tag so treibst, aber meine Freizeit verbringe ich dann doch lieber anders. Und aus dem Zitat davor schließe ich, dass da kein Fachmann am Kommentieren ist. Gerade die ominöse Jahreszahl 2038 sollte jedem Linux gewohnten Programmierer sofort etwas sagen. Und natürlich hat da jemand am System oder Such-Algorithmus geschraubt. Blöd nur wenn man committed und dann in den Urlaub geht.

MCMUPPET
03.12.2010, 14:33
Und natürlich hat da jemand am System oder Such-Algorithmus geschraubt. Blöd nur wenn man committed und dann in den Urlaub geht.Nochmals, und dies letztmalig: es hat Keiner eine Veränderung am System vorgenommen (Nachfrage war negativ) und der zuständige Admin war zum Zeitpunkt des Auftretens bereits im Urlaub.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
03.12.2010, 16:44
Sorry, ich wolte nicht persönlich werden, aber ich diskutiere hier seit Wochen und Monaten und nichts ändert sich.Dies ist so nicht korrekt. Es gab aufgrund der Meldungen Problembehebungen und Verbesserungen.

MfG
MCMUPPET

worfroz
03.12.2010, 16:47
@Cheshire + der-kua: Klärt eure Disharmonien bzgl. eurer euch gegenseitig abgesprochenen Nicht-Fachmännigkeit in Computer- und sonstigen Kommunikationsdingen bitte per PN und nicht im öffentlichen Teil des Forums.

@all: back to topic.

der-kua
04.12.2010, 18:36
Dies ist so nicht korrekt. Es gab aufgrund der Meldungen Problembehebungen und Verbesserungen.

MfG
MCMUPPET

Wie man sieht. Aber jetzt isses ja gut. Ich denke da sitzt schon jemand dran und die Sache ist in Kürze behoben. Gruß in die Runde

Cthooloo
10.12.2010, 12:54
Tipp: Ich habe meine 1900 geplanten Aufnahmen und 300 FTP-Aufträge mit dem Down-Them-All-Plugin für Firefox beseitigt: erst Rec´n´go bei den Wishlists deaktivieren, die Rec´n´go-Seite aufrufen und dann das Plugin ausführen. Aus der Liste aller Links nur die Löschlinks auswählen, aktivieren und los. Hat über mein Notebook trotzdem zwischen zwei und drei Stunden gedauert, kann es aber durchführen, ohne dass ich manuell tätig werden muss.

grasi
16.12.2010, 12:02
Wurde das Problem mit den 1000 falschen Einträgen eigentlich mittlerweile behoben?

Cthooloo
20.12.2010, 19:20
Zur Abwechslung mal was Neues: Die Wishlisten hatte ich alle deaktiviert, die falschen Programmierungen gelöscht und für meine händisch eingerichteten Programmierungen Rec´n´Go-Aufträge eingerichtet (hat ein wenig Zeit gebraucht). Dabei sind etwa 30 R´n´G-Aufträge rausgekommen, die ein paar Tage später allesamt aus meiner R´n´G-Liste verschwunden sind. Die programmierten Aufnahmen sind nur bei meinen fertigen Aufnahmen, bzw. geplanten Aufnahmen. Jetzt kann ich also alle R´n´G-Aufträge wieder händisch einrichten... *Seufz*